Vielleicht solltest Du Dir keinen abbrechen und einfach das Bild weglassen, denn das was Du schreibst ruft ja schon mächtig Emotionen hervor!!Frank B. hat geschrieben:Mir gelingt es leider nicht, meine Emotionen zu vermitteln. Von daher schaffe ich wahrscheinlich auch keine Werke, die irgendjemand für relevant halten wird. Aber ich bin schon glücklich, wenn sie nach ein paar Jahren bei mir noch Emotionen auslösen.
Äh, schonmal Clips auf Youtube gesehen? Seit wann sagen Likes was über die Qualität aus,hehe.Jensli hat geschrieben:. Clips die auf vimeo zig tausende Likes bekommen, aber hier gnadenlos zerquatscht werden.
Ähm, schon mal was vom Unterschied zwischen vimeo und youtube gehört? Ein Like auf vimeo ist schon etwas anderes als ein Like auf vimeo. ;-)TheGadgetFilms hat geschrieben:
Äh, schonmal Clips auf Youtube gesehen? Seit wann sagen Likes was über die Qualität aus,hehe.
Das stimmt. Dieser Posten ist ja augenscheinlich schon vergeben... ;)Jan hat geschrieben:Nette Detailaufnahmen macht jeder professionellere Filmer, nur weil viele blinde Amateure immer zehn Meter weg vom Geschehen sind, dauernd rein- und rauszoomen und rumwackeln, ist der Filmer hier nicht gleich ein Gott.
Wenn du es so gesagt hättest, wäre es glaube ich viel leichter gewesen, es anzunehmen.Jan hat geschrieben:Ein Großteil der Berufsfilmer wird sagen, ganz gut, mit ein paar kleinen Schwächen, aber keine Sensation, die man noch nicht gesehen hat oder nicht selbst auch hinbekommen kann.
Großartig. :-)domain hat geschrieben:
„Ich habe Videos gemacht, die vereinzelt über 20 Mio Clicks haben und komme auf insgesamt über 250 Mio Views“
„Studenten und Berufseinsteiger sind keine Profis. Obwohl ich in über 70 überwiegend szenischen Produktionen Regie geführt habe bezeichne ich mich selbst nur ungern als solcher. Man lernt nie aus, es gibt immer einen der besser ist und mehr weiss als man selbst, aber Studenten, Berufsanfänger und Erfolglose gehören da definitiv nicht zu. MB“
„Neeeeee, so geht das nicht. Wo ist denn das Publikum? Ich sehe da nichts ausser ein schwarzes Loch. Hast du´s vergessen zu beleuchten, vergessen zu drehen oder waren die Leute zu hässlich?“
WAS machst Du denn dann? Imagefilme? Werbung? Musikvideos? Homepagevideos?
„Inszenierte Produktfilme, Spezialgebiet vibrierende Geräte für Frauen. MB“
„Aus meiner Sicht ist XY ein beratungsresistenter Einsteiger aus der Provinz der sein Handwerk nicht beherrscht, geschweige denn gute Bilder macht. Ich habe ihm Tipps gegeben was er verbessern könnte, weil ich nunmal schon mit einigen DPs quer über den Globus gearbeitet habe, von denen tatsächlich jeder einzelne - mindestens - zehn mal mehr Erfahrung hat als er. Wenn ich aber sehe, dass er nun schon wieder mit einer wirklich dämlichen Floskel wie "Welcome to real life" versucht mich krampfhaft auf seine Stufe zu holen, setzt bei mir bestenfalls Schüttelfrost ein.“
usw.
MarcBallhaus in die Suchfunktion eingeben. ;-)Niko M. hat geschrieben:Danke für die Info Domain. Das ist interessant.
Hast du einen Link für mich, kann niemanden finden mit diesem Namen...