Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Adobe Creative Cloud 2014.2 Update wird ausgeliefert
Ist übrigens genau so, wenn man vom Nuke ins Fusion geht :Dklusterdegenerierung hat geschrieben: Wenn man vorher in Davinci war, kommt einem SP vor wie ein Betaprogramm!
Es gibt wohl bis jetzt keine Version bei der nicht irgendjemand einen "Crash" gehabt hat und dann die alte Version hoch lobt, die aber von noch viel mehr Leuten kritisiert wurde. Bei mir läuft bis jetzt alles rund (win 8.1)...freezer hat geschrieben:... habe ständig Abstürze (ntdll.dll crash), manchmal beim Abspielen, manchmal beim Editieren, manchmal einfach nur so.
...
Ich rede hier nicht von "einem" Crash - sondern von unzähligen - alle paar Minuten - Arbeiten ist damit unmöglich. Betrifft aber möglicherweise nur Win 7 User.Uwe hat geschrieben:Es gibt wohl bis jetzt keine Version bei der nicht irgendjemand einen "Crash" gehabt hat und dann die alte Version hoch lobt, die aber von noch viel mehr Leuten kritisiert wurde. Bei mir läuft bis jetzt alles rund (win 8.1)...freezer hat geschrieben:... habe ständig Abstürze (ntdll.dll crash), manchmal beim Abspielen, manchmal beim Editieren, manchmal einfach nur so.
...
Aber für Suchproblemnutzer gibt es natürlich support...mit weiterführendem linkich finde hierzu keine eindeutige Aussage auf der Adobe Page.
haste kein Telefon oder wieso rufst Du nicht bei Adobe durch? ;)chackl hat geschrieben:habt ihr alle Raubkopien oder wollte ihr meine Frage nicht beantworten? ;)
Falls es jemanden interessiert:freezer hat geschrieben:Ich darf gleich mal eine Warnung vor dem Premiere CC 8.2 Update aussprechen: habe ständig Abstürze (ntdll.dll crash), manchmal beim Abspielen, manchmal beim Editieren, manchmal einfach nur so.
Ein Downgraden auf 8.1 (durch Neuinstallation) behebt das Problem.