An Deinem workflow ist so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.opiparus hat geschrieben: da dürfte eigentlich nix verkehrt sein dran
und warum bitte schön soll es falsch sein nicht via dynamic link zu gehen?TomStg hat geschrieben:An Deinem workflow ist so ziemlich alles falsch, was man falsch machen kann.opiparus hat geschrieben: da dürfte eigentlich nix verkehrt sein dran
....
Danke für diesen Tipp. Ich bin leider kein Profi, ich hab jetzt mal unter Clip-Eigenschaften (ich hoffe das war das was du meintest) nachgeschaut, dort spuckt mir PP diese Infos aus:@ opiparus:
es könnte sein das Dein Problem an einer falschen Footage interpretation in Premiere liegt. ev. versucht sieht PP dies als interlaced an. check mal die Clip Settings in PP
ich hab das jetzt mal nachgeschaut, also meine clip-einstellungen müssten eigentlich passen. das komisch ist dass meine sequenzeinstellungen (siehe attachment) nicht passen, leider kann ich die nicht ändern, hast du eine idee wie ich das anstelle? sorry für die vielen fragenpixler hat geschrieben:@ opiparus
1. in Premiere Projektbrowser den Clip anwählen
2. Menu -> Clip ->Ändern -> Filmmaterial interpretieren
3. im Tab "Filmmaterial interpretieren" checken das dieser unter "Halbbildreihenfolge" auf Progressiv (keine Halbbilder) eingestellt ist.
4. Entsprechend sollten die Sequenzsettings ebenfalls Progressiv sein.