Natürlich kannst Du mit einer Ente 250 Km/h fahren, das geht locker und ohne Probleme.klusterdegenerierung hat geschrieben:Habe noch ein altes Macbook 2008 mit Yosemite, der erwähnten GPU und neuste Cuda Treiber.
Jedoch möchte PP da nix von wissen!
Weiß jemand wie man das trotzdem hinbekommt statt mir zu erklären dass das kaum Sinn macht?
Deine Karte wird nicht Unterstützt. Sie ist zu schwach, hat zu wenig RAM. Punkt. Aus.klusterdegenerierung hat geschrieben:Was bitteschön soll ich mit ner Liste der Karten?
Ich hab nicht gefragt ob meine da drauf ist, sondern wie man die da drauf bekommt wenn es keine Cudalist txt mehr gibt?
Aber hauptsache Du hast Dich mit Deiner Schei.. wieder in den Mittelpunkt gerückt! Fühlst Dich jetzt besser?
Dann kann es ja jetzt ganz normal weitergehen und Du kannst Dich wieder wo anders tummeln.
Man Du glaubst garnicht wie mich son scheiß gequatsche ankotzt! Wenn ich hier Admin wäre würde ich Dich sofort bannen.
Boah Junge mach Dich doch erst mal schlau!blickfeld hat geschrieben:Einfach mal die grauen Zellen anstrengen anstatt jemanden zu beleidigen. Wenn Du dieses nicht schaffst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob ein Hobbywechsel das richtige wäre.klusterdegenerierung hat geschrieben:Was bitteschön soll ich mit ner Liste der Karten?
Ich hab nicht gefragt ob meine da drauf ist, sondern wie man die da drauf bekommt wenn es keine Cudalist txt mehr gibt?
Aber hauptsache Du hast Dich mit Deiner Schei.. wieder in den Mittelpunkt gerückt! Fühlst Dich jetzt besser?
Dann kann es ja jetzt ganz normal weitergehen und Du kannst Dich wieder wo anders tummeln.
Man Du glaubst garnicht wie mich son scheiß gequatsche ankotzt! Wenn ich hier Admin wäre würde ich Dich sofort bannen.
Deine Karte wird nicht Unterstützt. Sie ist zu schwach, hat zu wenig RAM. Punkt. Aus.
Außerdem kann in deinem Macbook keine GT8600 stecken, da dieses eine Desktopkarte ist. Wenn ist es die 8600M GT, nur mal so am Rande.
Aber wie ich schon schrieb, Du erwartest, dass eine Ente 240 Sachen schafft.
Aber immer wieder nett, das Dein Ungangston sich nicht verbessert. Vielleicht einfach mal auf die Leute hören, die sich mit der Sache auskennen. Aber musst Du auch nicht.
das ist absolut falsch, Arroganz, keine Ahnung und solch Auftreten, das ist Gift.Als es noch die Cuda Liste gab konnte man jede Karte dort eintragen und sie wurde dann auch unterstützt
Ist nicht falsch, habe jede popel Karte damit ans laufen gebracht, kann man auch überall machlesen!Jörg hat geschrieben:das ist absolut falsch, Arroganz, keine Ahnung und solch Auftreten, das ist Gift.Als es noch die Cuda Liste gab konnte man jede Karte dort eintragen und sie wurde dann auch unterstützt
Dankechmee hat geschrieben:Hilft Dir diese Diskussion weiter?
https://forums.creativecow.net/thread/3/948800
Den habe ich übersehen, habe nur den von CreativCow gesehen.Jörg hat geschrieben:du bist unmöglich, den gleichen link hat Blickfeld im ersten Beitrag gesetzt...
vielleicht verstehst du den Artikel ja, von wegen jede Popelkarte
Welche Kameras haben uns überrascht, begeistert oder einfach fasziniert? Kurz vor Jahresende blicken wir auf die Technik zurück, die Eindruck bei uns hinterlassen hat. Im Folgenden unsere persönlichen Highlights des Jahres 2019: weiterlesen>>
Nachdem die Sigma fp ja "nur" die Samsung T5 als externe SSDs für die RAW-Aufzeichnung zertifiziert hat wollten wir wissen, ob man mit etwas Basteln nicht auch günstigere SSDs andocken kann. weiterlesen>>