klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Fr 07 Nov, 2014 23:28

Habe noch ein altes Macbook 2008 mit Yosemite, der erwähnten GPU und neuste Cuda Treiber.
Jedoch möchte PP da nix von wissen!
Weiß jemand wie man das trotzdem hinbekommt statt mir zu erklären dass das kaum Sinn macht?
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




blickfeld

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von blickfeld » Fr 07 Nov, 2014 23:38

klusterdegenerierung hat geschrieben:Habe noch ein altes Macbook 2008 mit Yosemite, der erwähnten GPU und neuste Cuda Treiber.
Jedoch möchte PP da nix von wissen!
Weiß jemand wie man das trotzdem hinbekommt statt mir zu erklären dass das kaum Sinn macht?
Natürlich kannst Du mit einer Ente 250 Km/h fahren, das geht locker und ohne Probleme.
Auch ist ja die Seite mit den gelisteten Nvidia-Karten komplett unbekannt und wahnsinnig schwer zu finden...
http://www.studio1productions.com/Artic ... eCS5-2.htm
Ach ja, und immer schön brav sein, denn in 1,5 Monaten kommt auch noch der Weihnachtsmann vorbei...
*** etwas weniger Polemik bitte - der Admin ***
Aber eine Sache must Du noch erklären:
Wie hast Du die Desktopkarte in ein Macbook gepackt?
Zuletzt geändert von blickfeld am Sa 08 Nov, 2014 12:48, insgesamt 1-mal geändert.




klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 08 Nov, 2014 00:02

Was bitteschön soll ich mit ner Liste der Karten?
Ich hab nicht gefragt ob meine da drauf ist, sondern wie man die da drauf bekommt wenn es keine Cudalist txt mehr gibt?

Aber hauptsache Du hast Dich mit Deiner Schei.. wieder in den Mittelpunkt gerückt! Fühlst Dich jetzt besser?

Dann kann es ja jetzt ganz normal weitergehen und Du kannst Dich wieder wo anders tummeln.

Man Du glaubst garnicht wie mich son scheiß gequatsche ankotzt! Wenn ich hier Admin wäre würde ich Dich sofort bannen.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




chmee
Beiträge: 204

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von chmee » Sa 08 Nov, 2014 00:08

Hilft Dir diese Diskussion weiter?
https://forums.creativecow.net/thread/3/948800




blickfeld

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von blickfeld » Sa 08 Nov, 2014 00:34

klusterdegenerierung hat geschrieben:Was bitteschön soll ich mit ner Liste der Karten?
Ich hab nicht gefragt ob meine da drauf ist, sondern wie man die da drauf bekommt wenn es keine Cudalist txt mehr gibt?

Aber hauptsache Du hast Dich mit Deiner Schei.. wieder in den Mittelpunkt gerückt! Fühlst Dich jetzt besser?

Dann kann es ja jetzt ganz normal weitergehen und Du kannst Dich wieder wo anders tummeln.

Man Du glaubst garnicht wie mich son scheiß gequatsche ankotzt! Wenn ich hier Admin wäre würde ich Dich sofort bannen.
Deine Karte wird nicht Unterstützt. Sie ist zu schwach, hat zu wenig RAM. Punkt. Aus.
Außerdem kann in deinem Macbook keine GT8600 stecken, da dieses eine Desktopkarte ist. Wenn ist es die 8600M GT, nur mal so am Rande.
Aber wie ich schon schrieb, Du erwartest, dass eine Ente 240 Sachen schafft.
Aber immer wieder nett, das Dein Ungangston sich nicht verbessert. Vielleicht einfach mal auf die Leute hören, die sich mit der Sache auskennen. Aber musst Du auch nicht.
Zuletzt geändert von blickfeld am Sa 08 Nov, 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.




klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 08 Nov, 2014 08:47

blickfeld hat geschrieben:
klusterdegenerierung hat geschrieben:Was bitteschön soll ich mit ner Liste der Karten?
Ich hab nicht gefragt ob meine da drauf ist, sondern wie man die da drauf bekommt wenn es keine Cudalist txt mehr gibt?

Aber hauptsache Du hast Dich mit Deiner Schei.. wieder in den Mittelpunkt gerückt! Fühlst Dich jetzt besser?

Dann kann es ja jetzt ganz normal weitergehen und Du kannst Dich wieder wo anders tummeln.

Man Du glaubst garnicht wie mich son scheiß gequatsche ankotzt! Wenn ich hier Admin wäre würde ich Dich sofort bannen.
Einfach mal die grauen Zellen anstrengen anstatt jemanden zu beleidigen. Wenn Du dieses nicht schaffst, solltest Du Dir vielleicht überlegen, ob ein Hobbywechsel das richtige wäre.
Deine Karte wird nicht Unterstützt. Sie ist zu schwach, hat zu wenig RAM. Punkt. Aus.
Außerdem kann in deinem Macbook keine GT8600 stecken, da dieses eine Desktopkarte ist. Wenn ist es die 8600M GT, nur mal so am Rande.
Aber wie ich schon schrieb, Du erwartest, dass eine Ente 240 Sachen schafft.
Aber immer wieder nett, das Dein Ungangston sich nicht verbessert. Vielleicht einfach mal auf die Leute hören, die sich mit der Sache auskennen. Aber musst Du auch nicht.
Boah Junge mach Dich doch erst mal schlau!
Als es noch die Cuda Liste gab konnte man jede Karte dort eintragen und sie wurde dann auch unterstützt, jetzt gibt es diese nicht mehr und stattdessen wohl eine dll die dieses regelt.

Und wie lange willst Du noch auf meinen Schreibfehler rumreiten?
Wenn Du wüßtest um welches Macbook es ginge, wüßtest Du auch welche ich meine. Und dieser Thread war genau an diese gerichtet.

So dann kannst Du wieder spielen gehen und weiter kompromittierende Antworten schreiben.
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 7465

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von Jörg » Sa 08 Nov, 2014 08:52

Als es noch die Cuda Liste gab konnte man jede Karte dort eintragen und sie wurde dann auch unterstützt
das ist absolut falsch, Arroganz, keine Ahnung und solch Auftreten, das ist Gift.




klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 08 Nov, 2014 08:58

Jörg hat geschrieben:
Als es noch die Cuda Liste gab konnte man jede Karte dort eintragen und sie wurde dann auch unterstützt
das ist absolut falsch, Arroganz, keine Ahnung und solch Auftreten, das ist Gift.
Ist nicht falsch, habe jede popel Karte damit ans laufen gebracht, kann man auch überall machlesen!
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 08 Nov, 2014 09:00

chmee hat geschrieben:Hilft Dir diese Diskussion weiter?
https://forums.creativecow.net/thread/3/948800
Danke
Aber die haben ja im grunde auch nur darüber gesprochen, aber ich habe dann mit ein paar englischen Begriffen noch das richtige gefunden.

Es ist jetzt eine bat statt txt, die auch editierbar ist.
Hier ein fetten Link dazu, werde es mal ausprobieren.

http://www.studio1productions.com/Artic ... ereCS5.htm
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




Jörg
Beiträge: 7465

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von Jörg » Sa 08 Nov, 2014 09:03

du bist unmöglich, den gleichen link hat Blickfeld im ersten Beitrag gesetzt...
vielleicht verstehst du den Artikel ja, von wegen jede Popelkarte




klusterdegenerierung
Beiträge: 14325

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von klusterdegenerierung » Sa 08 Nov, 2014 09:25

Jörg hat geschrieben:du bist unmöglich, den gleichen link hat Blickfeld im ersten Beitrag gesetzt...
vielleicht verstehst du den Artikel ja, von wegen jede Popelkarte
Den habe ich übersehen, habe nur den von CreativCow gesehen.
Entschuldigen SIE Vielmals.

Ist Dir bestimmt noch nie passiert!
Bin der letzte der etwas nicht zu würdigen weiß und bedanke mich auch immer braf dafür, wenn ich es nicht zufällig übersehe!

Danke trotzdem!
"Faulheit ist der Tod der Fantasie!"




blickfeld

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von blickfeld » Sa 08 Nov, 2014 09:41

Immer wieder lustig, wie immer die selben sich groß aufspielen und sich immer wieder komplett selbst demontieren.
Falls Du es noch nicht verstanden hast:
Deine Karte ist nicht mehr in der Unterstürzung drin, weil diese zu schwach ist.
Das mit der DLL ist auch kein Problem, das trägt man, wie ich schon in einem anderen Thread erklärt habe, einfach in den Nvida-Einstellungen ein. Wird trotzdem nichts daran ändern, das Deine Karte nicht laufen wird.
Zuletzt geändert von blickfeld am Sa 08 Nov, 2014 12:49, insgesamt 1-mal geändert.




sgywalka
Beiträge: 762

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von sgywalka » Sa 08 Nov, 2014 12:18

es gibt diese ENTE...die is geil!



und TREIBER herbst 2014 WERDEN diese GRAKO NICHT MEHR
unterstützen....!

heiliges Gerät los werden oder INternet-depp etz
neues heiliges GERÄT kaufen... so simpel is es... :)
nogo




sgywalka
Beiträge: 762

Re: PP CC 2014 und Nvidia GT8600 geht das?

Beitrag von sgywalka » Sa 08 Nov, 2014 12:20

ich fahre ein gestrecktes Mopedeauto...

Unterbau LOTUS ELISE
MOTOR DODGE VIPER 2010..
FETTE 20 ZOLL alles im Lowride style.

vor allem im Winter macht es spass--so schön heiss.

hehehe. :)
nogo




Social Media

       
 Aktuelle Beiträge [alle Foren]
 
» Zwei neue 34" UltraWide Curved Monitore von AOC: CU34G2 und CU34G2X
von slashCAM - So 14:27
» Live Event / Kommunikation zwischen Regie und Kamera
von Auf Achse - So 14:10
» Eigene Veröffentlichung von Kundenaufträgen
von Tobsen93 - So 13:58
» Lektüre-Empfehlung für die Feiertage: Leitfaden für DaVinci Resolve 16 Einsteiger
von TheGadgetFilms - So 13:43
» Welches Gimbal für Camcorder geeignet?
von popaj - So 13:42
» Premiere Pro Quelle und Vorschau ruckelt
von Tobsen93 - So 13:31
» workflow GH5 4k150mbit davinci resolve
von Paralkar - So 13:19
» Wie verwaltet ihr eure Videodateien / Clips?
von klusterdegenerierung - So 13:16
» Tagessätze für EB-Team
von rainermann - So 13:11
» Slider?
von bteam - So 12:45
» Panasonic GH6 zur Photokina? 8K, ND, Compressed RAW u.a. Welche neuen Videofunktionen für die GH6?
von Mediamind - So 12:23
» Mikroruckler in FCPX stabilisieren
von mash_gh4 - So 11:50
» Trailer - Hellblade 2
von Funless - So 11:40
» Ffmpeg: MiniDV-AVI -> MP4 | Bildrauschen
von mash_gh4 - So 11:39
» FS700 Blendenautomatik Fehlverhalten?
von Lord Nick - So 10:53
» Biete: Verkauft! Blackmagic Pocket Cinema Camera 4k + Smallrig Cage + Speichermedien
von rvaneeden - So 8:57
» Shoulder/Brust Rig
von rush - So 7:52
» Biete Zhiyun Crane 2
von Mediamind - So 7:37
» Biete Alpha 6300 mit Kitobjektiv und 18-105 mm
von Mediamind - So 7:34
» Nikon D500 mit ca. 1800 Auslösungen
von Mediamind - So 7:30
» Wasserfest ist nicht die Regel?!
von Darth Schneider - So 7:21
» Problem bei roten Flächen/Gegenständen in h265 mit Handbrake
von Darth Schneider - So 6:45
» Was schaust Du gerade?
von klusterdegenerierung - So 2:25
» Beeindruckende Entwicklung bei den CPUs - 3990X ?
von markusG - So 0:06
» RED Metal-Integration fertig
von markusG - Sa 23:55
» [Youtube] Tipps wie man ne Doku macht für Noobs?
von aus Buchstaben - Sa 23:15
» BMPCC (original, 4K, 6K) und externe Steuerung?
von roki100 - Sa 22:36
» Suche Gewaltfreies Spiel mit beeindruckender Grafik
von Rick SSon - Sa 22:12
» Vertikaler Fussball -- Bundesliga-Spiel testweise auch im 9:16 Format gefilmt
von Rick SSon - Sa 21:58
» Werner Herzog über Materialsparsamkeit beim Drehen
von aus Buchstaben - Sa 21:43
» Abspann "Sponsoren"
von aus Buchstaben - Sa 21:29
» Neuer Nvidia Studio Treiber behebt Resolve BRAW Probleme
von AndySeeon - Sa 20:49
» Sony DSR-11 Anschluss an den PC über USB
von Jott - Sa 20:26
» Der neue Mac Pro kostet zwischen 6.499 und 62.568 Euro -- die Afterburner Karte gibt es für 2.400 Euro
von Framerate25 - Sa 19:49
» ASMR Quatsch
von Framerate25 - Sa 15:13
 
neuester Artikel
 
slashCAM Highlights 2019

Welche Kameras haben uns überrascht, begeistert oder einfach fasziniert? Kurz vor Jahresende blicken wir auf die Technik zurück, die Eindruck bei uns hinterlassen hat. Im Folgenden unsere persönlichen Highlights des Jahres 2019: weiterlesen>>

SATA-SSDs an der Sigma fp

Nachdem die Sigma fp ja "nur" die Samsung T5 als externe SSDs für die RAW-Aufzeichnung zertifiziert hat wollten wir wissen, ob man mit etwas Basteln nicht auch günstigere SSDs andocken kann. weiterlesen>>

neuestes Video
 

Aktuelles Video:
Deep in the Guatemalan Jungle with my FPV Drones

Hals- oder vielleicht besser gesagt rotorbrecherische Flugaufnahmen gibt es hier zu bestaunen -- extrem gekonnt lässt der offensichtlich Racing-geschulte Pilot seine kleine Drohne durch die Luft wirbeln (Danke ans Forum für den Hinsweis).