(User Above) hat geschrieben: : Hallo
: habe folgendes problem habe letztens ein Film in Mpeg 2 umgewandelt und habe dann
: gesehen wie die Anzeige unterm Renderbildschirm die wieviel schon gerendert wurde
: stehen blieb bei irgendwas mit 4.192.000 kb (3,99 GB) die obere anzeige also die
: wieviel das gesamte video an platz einnehmen wir lief weiter ??
:
: Is das ein einstellungs problem oder etwa normal ?
: Jedenfalls lief das Video einwandfrei letztendlich rund 5.138.000 kb
:
: MFG
: Chris
(User Above) hat geschrieben: : Moin,
: ich denke Du wirst eine FAT32 Partition haben, da ist die maximale Dateigröße 4GB.
: Bei Win9.x bzw. ME mußt Du also die Videobitrate verringern, damit Du unter 4GB bleibst
: oder bei Win2000 oder XP das Dateisystem der Partition auf NTFS ändern, da NTFS
: diese Begrenzung nicht kennt. Das erledigt das OS für Dich.
: Gruß
: Ulrich
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe nachgeschaut ich habe eine 120 GB Platte rein nur für Video und diese ist
: bereits NTFS Formatiert da ich das schon wusste mit der 4 GB Grenze also liegts wohl
: doch woanders
:
: Weiss jemand Rat
:
: MFG
: Chris
(User Above) hat geschrieben: : Wo liegt eigentlich jetzt das Problem? Wenn ich das Posting richtig interpretiere hat
: der Encoder x unter dem Betriebssystem y alles richtig gemacht, nur beim abarbeiten
: die Dateigrösse ab 4 Gb nicht mehr angezeigt. Also woran mags dann wohl liegen?
: Bleibt eigentlich nur der (vermutlich etwas ältere?) Encoder. Aber solange das ganze
: funktioniert ist das wenn sonst keine Probleme auftauchen eigentlich völlig schnurz.
(User Above) hat geschrieben: : Und noch als Nachtrag. Kein Mensch encodiert so grosse Zieldateien, die lassen sich ja
: mit Aussnahme von Harddisks nirgendwo sonst ablegen.
(User Above) hat geschrieben: : Doch auf DVD´sDie verkleiner ich dann noch mit DVD2One auf Rohling typische Größe
: und Fertig.
(User Above) hat geschrieben: : Das meinst Du doch jetzt nicht wirklich ernst???
(User Above) hat geschrieben: : warum sollte ich da nicht ernst meinen
: machst du es anders ??
:
: bitte um kommentar bin für alles offen wenns anders besser geht![]()
(User Above) hat geschrieben: : warum sollte ich da nicht ernst meinen
: machst du es anders ??
:
: bitte um kommentar bin für alles offen wenns anders besser geht![]()