Hi Leute,
Ich mache mit TMPGEnc DVD Author ja echt geile Menues, aber habe Probleme mit der Steuerung.
Ich mache zB. ne DVD mit 6 Tracks ohne Kapitel. Also hat mein Hauptmenue 6 Button + den AllPlay-Button. Soweit kein Problem.
Stecke ich die DVD in nen DVD Player erscheint das Menue und ich wähle einen der 6 Filme aus.Wenn der Film zu Ende ist erscheint wieder das Menue.
Wenn ich aber den ausgewählten Film nicht zu Ende sehen will müsste ich doch mit der Menue Taste jederzeit ins Hauptmenue schalten können. Geht aber nicht.
Ich hab mir das Ganze mal mit Power DVD angesehen. Demnach hat die DVD kein Hauptmenue, sondern nur ein Titelmenue.
Mache ich eine DVD mit Hauptmenue und Titelmenue, also bei Tracks mit Kapiteln, dann gibt mir Power DVD das Titelmenue als Hauptmenue und das Hauptmenue als Titelmenue.
Mein DVD Player springt bei dieser DVD mit der Menuetaste ist Titelmenue anstatt ins Hauptmenue.
Irgendwie ist da also was verkehrt herum.
Hat jemand ne Lösung dafür?
Frduch
frduch -BEI- arcor.de


