also bitte - überall prangen Überschriften mit "5k" und "Apple" ... da muss man nicht "angeln", das springt einen an.rush hat geschrieben:Links? Habe keine Lust mich bei Ankündigungen oder dergleichen erst irgendwo durchhangeln zu müssen um zu sehen worum es in einem Thread hier geht ;-)
Ähm da muss ich dich enttäuschen... mich hat da nichts angesprungen. Weder im Web noch im Tv - vielleicht auch weil ich Werbefernsehen sowieso nur äußerst selten laufen hab.iasi hat geschrieben:
also bitte - überall prangen Überschriften mit "5k" und "Apple" ... da muss man nicht "angeln", das springt einen an.
von spiegel.de bis heise.de ist das eine große Meldung - sinnvoll ist für mich ein Link, wenn es wirklich nur einen einzigen dazu gibt, aber doch nicht, wenn das WWW voll damit ist ... und vor allem ist kein Link notwendig, wenn jeder, der 2 Worte in eine Suchmaschine eingeben kann, zu dem passenden Ergebnis kommt ...rush hat geschrieben:Ähm da muss ich dich enttäuschen... mich hat da nichts angesprungen. Weder im Web noch im Tv - vielleicht auch weil ich Werbefernsehen sowieso nur äußerst selten laufen hab.iasi hat geschrieben:
also bitte - überall prangen Überschriften mit "5k" und "Apple" ... da muss man nicht "angeln", das springt einen an.
Finde es ist einfach sinnvoller Links mit anzugeben weil wenn man irgendwann später mal in solch einen Thread schaut fehlt völlig der Zusammenhang wenn am Anfang schon nicht klar ersichtlich ist worum es konkret geht.
Früh Morgens um halb sieben bin ich noch nicht in google Laune und lass mich lieber berieseln... wo ist denn das problem einen link zu posten? wenn irgendwas anderes hier angekündigt wird gibt es doch auch immer entsprechende links... als nicht appleianier bekommt man eben nicht jeden trend mit... und weil auf siegel.de was vom neuen ipad air oder mini geschrieben wird schließe ich da nicht automatisch auf einen neuen imac.iasi hat geschrieben:
von spiegel.de bis heise.de ist das eine große Meldung - sinnvoll ist für mich ein Link, wenn es wirklich nur einen einzigen dazu gibt, aber doch nicht, wenn das WWW voll damit ist ... und vor allem ist kein Link notwendig, wenn jeder, der 2 Worte in eine Suchmaschine eingeben kann, zu dem passenden Ergebnis kommt ...