Ich habe den Beitrag von Dschinghisk so verstanden, dass das Budget von 13000 Euro alleine für die Erstellung einer Ausrüstungsliste gedacht war:tommyb hat geschrieben:Also ich hatte mit 15/16 Jahren keine 13k auf dem Konto um mal ebend Hochzeiten zu filmen.
Das stimmt. Mein Rat an Dschinghisk wenn er das große Geld machen möchte: Wenn er z. B. eine Reinigungsfirma gründet, die nach einer Hochzeit oder anderer Veranstaltungen den Saal aufräumt und putzt, verdient er wesentlich mehr.tommyb hat geschrieben: Hier sind kaum Hochzeitsfilmer unterwegs. Viel zu undankbar der Job und leben kann man davon auch nicht.
Ich würde an Deiner Stelle erst einmal gar nichts kaufen, sondern vorerst alles leihen. Und was Du leihst, darüber kannst Du Dich von einer Rent-Firma in Deiner Nähe beraten lassen.Dschinghisk hat geschrieben: Mit Hochzeitsvideos drehen will ich kein großes Geld machen sondern als Zweit Job ( Hobby nutzen )
Hast du überhaupt schon mal gefilmt?Dschinghisk hat geschrieben: Für die ganze Kabeln. = 500
Kommen noch irgendwelche Kosten auf mich, davon ich wissen sollte??????
könntet ihr mir so ne ähnliche Liste machen auf was ich achten muss ???
Ich dachte du hast "nur" 13.000€?Dschinghisk hat geschrieben:
2 mal Sony FDR-AX1 Prof. 4K = 8000 Euro
andy.de hat geschrieben:Das ist doch wieder die typische Forumsart, warum beantwortet man nicht einfach die Fragen des TO...
Ein paar Dinge hast Du völlig vergessen:Dschinghisk hat geschrieben: Ich hab mir ne Liste gemacht was hält ihr davon???
2 mal Sony FDR-AX1 Prof. 4K = 8000 Euro
1 mal KameraKran = 1500
1 mal Canon Fotoapparat = 800 Euro
1 mal PC = 2000
Programme zum bearbeiten = 1000
Für die ganze Kabeln. = 500
Jetzt mal unabhängig davon, dass der TE tatsächlich etwas naiv an die Sache heranzugehen scheint:Starshine Pictures hat geschrieben:Auf Grund deines Namens, deiner Deutschkenntnisse und deinem vorgeschlagenen Setups gehe ich davon aus dass deine Zielklientel grosse aus dem Süd-osteuropäischen Kulturkreis stammende Hochzeiten sind. Dafür ist dein Setup perfekt. Es muss nach möglichst viel und teuer aussehen. Die Qualität des Vier-Stunden-Bohei-Marathons ist dabei sekundär weil traditionell ein Muss und damit abgehakt ist.


