(User Above) hat geschrieben: : vd stellt das bild korrekt dar, jedoch nicht deinterlaced. premiere zeigt standardmäßíg
: die preview deinterlaced, jedoch nicht den finalen export. such mal im netz nach
: "interlaced" oder "zeilensprungverfahren". kann man nicht so
: zack zack erklären.
: rassnik
(User Above) hat geschrieben: : Kennt jemand ein Programm mit dem ich eine interlaced Avi ohne Verluste deinterlacen
: kann?
(User Above) hat geschrieben: : hast du denn bei dem original-avi im media player keine horizontalen kamm-effekte?
(User Above) hat geschrieben: : Kennt jemand ein Programm mit dem ich eine interlaced Avi ohne Verluste deinterlacen
: kann?
(User Above) hat geschrieben: :
: Warum willst Du das machen? Für den PC brauchst Du es nicht, weil der Windows Media
: Player Deine Videos trotz Interlace Klasse abspielt. Und für den Fernseher brauchst
: Du es auch nicht, weil der Deine Videos ohne Interlace Scheisse abspielt...
:
: Nur so ein Gedanke
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Warum willst Du das machen? Für den PC brauchst Du es nicht, weil der Windows Media
: Player Deine Videos trotz Interlace Klasse abspielt. Und für den Fernseher brauchst
: Du es auch nicht, weil der Deine Videos ohne Interlace Scheisse abspielt...
:
: Nur so ein Gedanke
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Damit ich Sie bearbeiten, sprich schneiden oder Übergange hinzufügen kann. Hab bis
: jetzt noch kein gutes Prog gefunden das interlaced Videos framegenau schneiden kann.
(User Above) hat geschrieben: : mein mediaplayer deinterlaced nicht bei der wiedergabe ;p
(User Above) hat geschrieben: : Wenn Du damit meinst, zwischen den Halbbildern einen Schnitt zu machen, wirst Du
: vermutlich auch nichts finden. Welches Programm, zum Teufel, kommt denn nicht mit
: interlaced AVI zurecht?
(User Above) hat geschrieben: : Zum Beispiel der Windows Movie Maker. Der gibt sie zwar korrekt wieder, aber sobald ich
: einen clip in tie Timeline runterziehe sind diese hässlcihen Schlieren drin.
(User Above) hat geschrieben: : Und die sind auch nach dem Export noch drin?