(User Above) hat geschrieben: : HI,
(User Above) hat geschrieben: : Der wievielte war das diese Woche schon??ab dem 10 wird nur mehr
: ""Suchfunktion"" gepostet!
: P.
(User Above) hat geschrieben: : gute Idee, bin dabei
: machen die anderen auch mit?
:
: Gruß
: Stefan
(User Above) hat geschrieben: : Klar.
:
: Aber ich glaube Dir nicht, Stefan.
: Du wirst wieder weich und gibst doch eine Antwort, wetten?
(User Above) hat geschrieben: : Kommt auf seine Laune an;er ist da wie ich wenn er gut drauf ist denkt er
: sich"...ach was solls ist ja ein armer Hund..."wenn er aber mies drauf ist
: "...Kann wieder mal einer nicht lesen...3 Threads tiefer der selbe scheiß...Was
: heißt einer ist schon der 5. heute...immer die selbe Leier!"
: Gruß P.
(User Above) hat geschrieben: : Also daß Ihr mir/uns und wir uns/Euch hier bei Videothemen helfen wie die Weltmeister
: ist das Schöne an diesem Forum, deshalb mag ich's auch, aber daß Ihr mich/uns auch
: noch psychoanalysiert und mir nach dem siebten VHS->PC Posting an einem Tag den
: Gang zum Psychiater erspart, daß soll unvergessen bleiben. Ihr habt was gut.
:
(User Above) hat geschrieben: : Du benötigst das Studium der FAQ und die Suchen Funktion dieses Forums. Mit ein wenig
: Phantasie, z. B. dem Suchwort VHS statt 8mm, findest Du zig Threads aus den letzten
: Wochen, die sich mit diesem Thema beschäftigen.
:
: Helfen will ich Dir aber trotzdem. Du hast eine TV-out Schnittstelle an Deinem Rechner.
: Out ist englisch und heißt auf deutsch so viel wie: hier geht's raus. Raus, und
: nicht rein. Du willst aber rein in Deinen Rechner. Was brauchst Du also? Richtig,
: eine Video-in Schnittstelle. Oder eine der verschiedenen anderen Möglichkeiten, die
: Du mit der Suchen Funktion in diesem hervorragend mit Informationen bestückten Forum
: finden wirst. "Wandler, Firewire, USB, MPEG" etc. lauten die Suchbegriffe
:
: Verzweifel nur nicht zu schnell, denn Du wirst Hunderte Threads finden, in denen auch
: schon mal die ein oder andere genervte Antwort - auch von mir - steht, denn, und da
: wiederhole ich mich, wenn die Frage in zwei Tagen 5mal gestellt wird, fällt's
: irgendwann mal schwer, die Nerven zu behalten.
:
: Nix für ungut, suche und Du findest und Dir wird geholfen.
: