Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Samsung NX1 - neue APS-C Kamera mit 4K?
Und die Samsung NX1 hat leider ein Objektivbajonett, welches noch nicht weit verbreitet ist. Gibt es nur die 12 Samsung NX Objektive oder noch weitere, die man mit dieser Kamera verwenden könnte?Frank B. hat geschrieben:Kann das sein, dass die für dieses Geld eher selten verkauft werden könnte?
Ich weiß nicht, ich würde da wahrscheinlich eher zu Bewährtem greifen, der GH4 z.B. Die hat wenigstens die europäische Bildwechselfrequenz.
Von Walimex sollte es auch ca. 12 Objektive für das NX System geben. Das war es dann aber bei den bekannteren Fremdfirmen.TonBild hat geschrieben:Und die Samsung NX1 hat leider ein Objektivbajonett, welches noch nicht weit verbreitet ist. Gibt es nur die 12 Samsung NX Objektive oder noch weitere, die man mit dieser Kamera verwenden könnte?Frank B. hat geschrieben:Kann das sein, dass die für dieses Geld eher selten verkauft werden könnte?
Ich weiß nicht, ich würde da wahrscheinlich eher zu Bewährtem greifen, der GH4 z.B. Die hat wenigstens die europäische Bildwechselfrequenz.
motiongroup hat geschrieben:http://www.eoshd.com/2014/09/photokina- ... era-h-265/
60fps in 7k und gleich noch runterscaliert. Ich glaube die Produktmanager auf Messen haben vom präsentierten Produkt keinen Schimmer.Frank B. hat geschrieben:Ja, so ist das wohl zu verstehen. Der Prozessor rechnet das volle Sensorbild auf 4K und Full HD runter.
Weiß ich nicht, ich ja auch nicht. :)raketenforscher hat geschrieben:60fps in 7k und gleich noch runterscaliert. Ich glaube die Produktmanager auf Messen haben vom präsentierten Produkt keinen Schimmer.Frank B. hat geschrieben:Ja, so ist das wohl zu verstehen. Der Prozessor rechnet das volle Sensorbild auf 4K und Full HD runter.