Jott hat geschrieben:Camouflage-Wiedergänger?
Auch Depeche Mode klingt an. Gefällt mir musikalisch, mal wieder was anderes.
aber nur für normalos. in schwarzen clubs wirst du mit diesem 80er synth gesums tot geschmissen. 3000 bands, die alle gleich klingen - ist seit ner weile wieder in...
logikfehler : warum geht die feuerhexe, also dieser "torwächter" einfach mit ins haus und zeigt da die bude usw., wo sie doch eigentlich den einlaß kontrolliert ?
hm.
bei den mädels hätt ich generell hübschere genommen. aber über geschmack...
den nummernschild abdecker find ich auch gewohnt grausig. da könnt man lieber ein eigenes nummernschild basteln, oder eben die ziffern mit wasserlöslichen stiften verfremden. fällt auf die entfernung nicht auf.
das video sieht für mich nach 8. klasse video AG aus. nur mit 40+ jährigen. einfach gefilmt, irgendson instagram mässigen filter drauf, hier noch ne vignette, cine balken rein hauen und gut is.
und die effektkiste sieht teilweise aus wie 70er jahre schlager, also dieser sternfilter, kann ich jetz schwer beschreiben, gibts aber auch als cokin filter.
ich kann mir nicht helfen. aber wenn schwarze bands anfangen, ihre videos selbst zu drehen, kommt selten was gutes bei raus. irgendwie ham die normalos die besseren leute.