(User Above) hat geschrieben: : Nun habe ich auf einem RedHat Server den Darwin Streaming Server installiert.
: Läuft auch ohne Probleme. Apple bietet mit Quicktime Broadcast eien Software, mit
: dessen Hilfe LiveStreaming einer Webcam zu dem Darwin Server überspielt werden kann.
:
: Allerdings läuft das ganze nur unter MacOS . Kennt jemand eine SOftware, die unter
: Windows läuft, mit deren Hilfe ich einen Livestream von einer Webcam zum Darwin
: senden kann ?
:
: Danke im Vorraus
:
: Dirk
(User Above) hat geschrieben: : Ich kenne den Sorenson Broadcaster für Windows, kostet aber ca. 170 Euro. Siehe Link.
: Es gibt wohl noch ein paar andere, aber die sind einiges teurer.
:
: Gruß
: Andreas
(User Above) hat geschrieben: : Danke, hast du da Erfahrung mit ?
:
: Gruß Dirk
(User Above) hat geschrieben: : Ich habe den mal benutzt für live-streaming auf die Webseite. Was willst du denn
: wissen?
:
: Gruß
(User Above) hat geschrieben: : Habe mal bei Sorensen nach Infos gefragt, die vertreiben den aber nicht mehr. Auch die
: Firma, die im Link steht konnte keine genaue Auskunft geben. Hast du die Soft noch
: und könntest du die uns verkaufen ?
:
: Gruß Dirk
(User Above) hat geschrieben: : Tut mir leid, die habe ich schon vor einem halben Jahr verscherbelt.
: Aber ich schätze, Webcams kann man auch anders betreiben, ohne DSS und
: Broadcasting-Software.
:
: Gruss
Siehe (u.a.) hier:Susann hat geschrieben:...was brauch ich alles um live und in echtzeit ins internet übertragen zu können?