Du verstehst halt nix von Kunst ;-)Angry_C hat geschrieben:Oh Gott ist die schlecht.
Dabei finde ich nun gar nichts Aufregendes !!ruessel hat geschrieben:Shot with a Canon Super 8 camera.
Ähem.. ich dachte, das ist eine aktuelle Produktion.Auf Achse hat geschrieben:D
In der Zigarette war nicht nur Tabak, damals gabs noch keine Silikontitten, die M.u.s.c.h.i..s hatten noch Haare, der S.e.x war save und Auto fahren gefährlich. So ändern sich die Zeiten :-)
Old footage for Jacques Magazine shot in Tampa in 2010Frank Glencairn hat geschrieben:Ähem.. ich dachte, das ist eine aktuelle Produktion.Auf Achse hat geschrieben:D
In der Zigarette war nicht nur Tabak, damals gabs noch keine Silikontitten, die Muschis hatten noch Haare, der S.e.x war save und Auto fahren gefährlich. So ändern sich die Zeiten :-)
Na ja, ähnlich wie Leder - nettes Mädel aber immer die selben, schwachen und uninspirierten Bilder.Bergspetzl hat geschrieben:...eröffnet ganz neue Seiten am heiligen vimeo :O
und für alle pixel peeper
Da ist ein Auto?Ab-gedreht hat geschrieben:was ist das für ein Auto?
Tatsächlich!domain hat geschrieben:D...auf dem 11. Lavendel-Halm, von rechts vorne nach hinten gezählt, sitzt eine Hummel, die man super scharf herausvergrößern und aufsteilen könnte.
Frank Glencairn hat geschrieben:Schon klar, aber halt nicht 1969, wo "die Muschis noch Haare hatten"Ab-gedreht hat geschrieben:
Old footage for Jacques Magazine shot in Tampa in 2010
ist eh alles rekonstruiert;-)Skeptiker hat geschrieben:WoWu hat sich noch gar nicht wissenschaftlich zu "Well Full" und natürlichen (S Log) Kurven geäussert ?!
Liegt an 8Bit. Oder - noch schlimmer - da war irgendwo ProRes im Spiel. Das ist im Zweifel immer an allem schuld.gekkonier hat geschrieben:Ich finde es sehr schwer zu all dem hier zu masturbieren.