Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
RAW für Blackmagic Design Production Camera 4K ist da
wollte gerade etwas ähnliches schreiben, du warst schneller. :-))DV_Chris hat geschrieben:Iasi...diese Nachricht zerstört sich in fünf Sekunden selbst...übernehmen Sie!
;-)
Da sind wir Wiener im Vorteil, wo der sogenannte 'Schmäh' zu Hause ist. Es gibt hier auch den Spruch: lieber einen Freund verlieren als eine Pointe *g*srone hat geschrieben: wollte gerade etwas ähnliches schreiben, du warst schneller. :-))
lg
srone
das finde ich aber schön. Naja, feiner abgestufte Kelvinzahlen hätte ich mir schon gewünscht. Am Ton hat sich auch nix geändert - achtung nach aufspielen wieder auf Stereo umstellen!abgesehen vom aufgehübschten userinterface
Das geht nach wie vor über das Steuerkreuz. Für ISO und WB muss man aber ins Menü, und sich auch relativ weit runterklicken. So muss man zB nach wie vor am Kameraname, Uhrzeit und Datum vorbei. Absolut unlogisch und sehr undurchdacht.arfilm hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei der Pocket die Blende jetzt einfacher einstellen kann? Das ging doch nur über das Menü beiher oder?
Na, das User-Interface aufzuhübschen kriegt selbst ein technisch versierter Schülerpraktikant hin. Super BMD:-)ruessel hat geschrieben:das finde ich aber schön.abgesehen vom aufgehübschten userinterface
Ok, danke fürs Auffrischen meines Halbwissens ;)joey23 hat geschrieben:Das geht nach wie vor über das Steuerkreuz. Für ISO und WB muss man aber ins Menü, und sich auch relativ weit runterklicken. So muss man zB nach wie vor am Kameraname, Uhrzeit und Datum vorbei. Absolut unlogisch und sehr undurchdacht.arfilm hat geschrieben:Weiß jemand ob man bei der Pocket die Blende jetzt einfacher einstellen kann? Das ging doch nur über das Menü beiher oder?
Genau.Klose hat geschrieben:Warum ist das Update auf der BMD Seite nicht regulär downloadbar?
Fehlerhaft?
naja, die gravierendste Änderung ist wohl die Versionsnummer :-Dnachtaktiv hat geschrieben:was denn .. ein update ? da wird der eine oder andre user bestimmt sofort seine bm camera verkaufen und nach einem anderen gerät suchen, über das er monatelang schimpfen kann...
Musste ich gerade auch feststellen :(ruessel hat geschrieben:Und schwupp ist die Firmware vom BMD Server genommen....
Ob es stimmt?This is not the final release. I don't know which beta this is, but there is one more beta before the public release. If this is the current or even the past beta, there are a few bugs that just got fixed.
Das ist völlig normal nach einem Update und verschwindet nach ein paar Minuten.Kaito11 hat geschrieben:Hat irgendein anderer BMCC-Besitzer jetzt auch ein ständiges Flackern am Bildschirm?
Seit dem Update flimmert der Bildschirm die ganze Zeit...
Ist bei jedem Update anfangs so. Behebt sich von ganz alleine!Kaito11 hat geschrieben:Hat irgendein anderer BMCC-Besitzer jetzt auch ein ständiges Flackern am Bildschirm?
Seit dem Update flimmert der Bildschirm die ganze Zeit...
leider wirklich wahr....Iasi...diese Nachricht zerstört sich in fünf Sekunden selbst...übernehmen Sie!
UPDATE:
Blackmagic Design hat uns gebeten, die News zum Firmware-Update wieder zurückzuziehen, dass es sich hierbei wohl noch nicht um die finale Version handelt. Wir hoffen hierzu bald mehr Infos von Blackmagic Design zu erhalten ... und reichen die Infos weiter, sobald diese verfügbar sind ...
ja - da hattest du wohl recht - der Link ist zerstörtDV_Chris hat geschrieben:Iasi...diese Nachricht zerstört sich in fünf Sekunden selbst...übernehmen Sie!
;-)
da wart ihr zwei wohl beide etwas zu schnell :))srone hat geschrieben:wollte gerade etwas ähnliches schreiben, du warst schneller. :-))DV_Chris hat geschrieben:Iasi...diese Nachricht zerstört sich in fünf Sekunden selbst...übernehmen Sie!
;-)
lg
srone
Titel bitte in : RAW für Blackmagic Design Production Camera 4K war daruessel hat geschrieben:leider wirklich wahr....Iasi...diese Nachricht zerstört sich in fünf Sekunden selbst...übernehmen Sie!
UPDATE:
Blackmagic Design hat uns gebeten, die News zum Firmware-Update wieder zurückzuziehen, dass es sich hierbei wohl noch nicht um die finale Version handelt. Wir hoffen hierzu bald mehr Infos von Blackmagic Design zu erhalten ... und reichen die Infos weiter, sobald diese verfügbar sind ...