Das ist ja wohl das Mindeste.Frank Glencairn hat geschrieben:Ich versteh nicht was du von BM hören willst.
Sollen die zwei mal die Wochen "wir arbeiten dran, dauert aber noch" posten, wenn's nix neues zu berichten gibt? Würde das helfen?
Och - wenn jemand sich über BM-Produkte ein Urteil zu bilden möchte, sollte eben diesen Aspekt auch kennen.eko hat geschrieben:Und wiederum besteigt Don Quijote seine Rosinante und bekämpft tapfer die Windmühlen.
Letztere stehen in Australien:-))
wird wieder ein laaaaanger Thread...
Nein sie arbeiten mit Hochdruck an der Firmware.iasi hat geschrieben: Sie sind in einer enormen Bringschuld und lassen dennoch ihre Kunden hängen.
Was soll denn das für ein Satz sein?iasi hat geschrieben:
Da ist dieses "die Firmware ist fertig, wenn sie fertig ist" schlicht untragbar.
...und davon geht's dann schneller oder was?iasi hat geschrieben:
Eigentlich müsste BM sich wöchentlich, wenn nicht gar täglich entschuldigen.
Aber BM hat die Kommunikation mit den Bestandskunden abgebrochen.
Mit Hochdruck? Seit einem Jahr?Frank Glencairn hat geschrieben:Nein sie arbeiten mit Hochdruck an der Firmware.iasi hat geschrieben: Sie sind in einer enormen Bringschuld und lassen dennoch ihre Kunden hängen.
Oh nein - andere Hersteller entwickeln ihre Kameras weiter und belassen sie nicht monatelang im Beta-Stadium.Frank Glencairn hat geschrieben:Was soll denn das für ein Satz sein?iasi hat geschrieben:
Da ist dieses "die Firmware ist fertig, wenn sie fertig ist" schlicht untragbar.
Die Firmware ist nunmal nicht vorher fertig - was ist denn daran "untragbar"?
Bei anderen Herstellern ist die Firmware auch erst fertig, wenn sie fertig ist.
Ohne den Aufstand der BM-user zur NAB hätte es von BMD noch gar keine Reaktion gegeben.Frank Glencairn hat geschrieben:...und davon geht's dann schneller oder was?iasi hat geschrieben:
Eigentlich müsste BM sich wöchentlich, wenn nicht gar täglich entschuldigen.
Aber BM hat die Kommunikation mit den Bestandskunden abgebrochen.
Was soll das denn bringen, jeden Tag einmal "es tut uns leid, daß es länger dauert als wir dachten" zu posten?
BM hat klar gesagt, "sobald es was neues zu berichten gibt erfahrt ihr das sofort" - nachdem es nix neues gibt, gibts auch nix zu posten.
Wieso Jahr?iasi hat geschrieben:[
Mit Hochdruck? Seit einem Jahr?
Pauschalbehauptung ohne Einblick, Hintergrundwissen und Substanziasi hat geschrieben:[
Also wenn eine Firma mit Hochdruck an einem Firmware-Update arbeitet, dann braucht sie nicht ein halbes Jahr ...
Realitätsverweigerungiasi hat geschrieben:[
Oh nein - andere Hersteller entwickeln ihre Kameras weiter und belassen sie nicht monatelang im Beta-Stadium.
Reine Behauptung ohne Einblick, Hintergrundwissen und Substanziasi hat geschrieben:[
Die Firmware ist nur deshalb nicht fertig, weil sich BMD nicht darum geschert hat.
Reine Behauptung ohne Einblick, Hintergrundwissen und Substanziasi hat geschrieben:[
Wenn wir dazu kommen, machen wir´s fertig, bis dahin habt ihr gefälligst zu warten.
Größenwahn, Selbstherrlichkeit und Allmachtsphantasieiasi hat geschrieben:[
Ohne den Aufstand der BM-user zur NAB hätte es von BMD noch gar keine Reaktion gegeben.
Erstens: Emotionale Bindungen gehe ich nur mit Menschen ein, nicht mit meinem Werkzeug.rush hat geschrieben:Frank, nehm endlich die rosarote Brille runter... sonst bist du total verblendet...
Ganz ehrlich, deine BM Liebe in allen Ehren - ein bißchen Kritik solltest auch Du in all den Monaten/Jahren lockerer wegstecken...
Da kann ich (aus der Praxis eines Testers im allgemeinen) Frank nur beipflichten. Und Frank wird ebenso bestätigen können, dass man als Betatester eine große Leidensfähigkeit besitzen muss, weil es mitunter echte 'Lager' gibt, wenn es um bestimmte Funktionen geht oder die Gewichtung an Notwendigem meilenweit an der Praxis vorbeizielt.Frank Glencairn hat geschrieben:Zweitens: Als Betatester habe ich einfach einen viel tieferen Einblick und Verständnis in den Prozess und was dafür nötig ist. Leider kann ich wegen des NDA nicht darüber reden.
Aber grad als Betatester sollte man auch etwas offener für Kritik sein und nicht stringend und dauernd alles zu BM hier im Forum schönreden... das lässt einen sonst schnell mal an Neutralität zweifeln.DV_Chris hat geschrieben:Da kann ich (aus der Praxis eines Testers im allgemeinen) Frank nur beipflichten. Und Frank wird ebenso bestätigen können, dass man als Betatester eine große Leidensfähigkeit besitzen muss, weil es mitunter echte 'Lager' gibt, wenn es um bestimmte Funktionen geht oder die Gewichtung an Notwendigem meilenweit an der Praxis vorbeizielt.Frank Glencairn hat geschrieben:Zweitens: Als Betatester habe ich einfach einen viel tieferen Einblick und Verständnis in den Prozess und was dafür nötig ist. Leider kann ich wegen des NDA nicht darüber reden.
Ist die Frage ernst gemeint? :) Les einfach mal deine letzten Beiträge in diversen BM-Threads hier quer durch... als Außenstehender könnte man den Eindruck gewinnen du arbeitest für den Laden so wie du BM bei jeglich aufkeimender Kritik in "Schutz nimmst".Frank Glencairn hat geschrieben:Was rede ich den "schön"?
Du überschätzt Deinen internationalen Bekanntheitsgrad beträchtlich,das Einzige,was Du bisher "erreicht" hast, ist der Umstand Deine BMC nun nicht mehr verkaufen zu können-wo sie doch in der gelieferten Version so unbrauchbar zu sein scheint.iasi hat geschrieben:Och - wenn jemand sich über BM-Produkte ein Urteil zu bilden möchte, sollte eben diesen Aspekt auch kennen.eko hat geschrieben:Und wiederum besteigt Don Quijote seine Rosinante und bekämpft tapfer die Windmühlen.
Und einfach den Kopf in den Sand stecken, kannst du ja gern - meine Sache ist das nicht.
Den Würmern kannst du aber gern einen Gruß ausrichten, wenn du sie siehst.
Du bist das, was Politiker den besten Wähler nennen. Er gibt bei den Wahlen seine Stimme ab und lässt alles andere gut sein.eko hat geschrieben:Du überschätzt Deinen internationalen Bekanntheitsgrad beträchtlich,das Einzige,was Du bisher "erreicht" hast, ist der Umstand Deine BMC nun nicht mehr verkaufen zu können-wo sie doch in der gelieferten Version so unbrauchbar zu sein scheint.iasi hat geschrieben:Och - wenn jemand sich über BM-Produkte ein Urteil zu bilden möchte, sollte eben diesen Aspekt auch kennen.eko hat geschrieben:Und wiederum besteigt Don Quijote seine Rosinante und bekämpft tapfer die Windmühlen.
Und einfach den Kopf in den Sand stecken, kannst du ja gern - meine Sache ist das nicht.
Aber schön,daß auch andere tagtäglich an Deinem Frust teihaben können:-)
Erstaunlich bleibt weiterhin,warum andere User doch mehr Geduld beweisen und einfach arbeiten mit dem unmöglichen Ding.
Weil sie es nehmen wie es nun mal ist und die Ergebnisse für sich sprechen?
Wenn ich dagegen durchzähle wieviele Threads iasi hier mit dem immergleichen "BM sind seine Kunden egal" impft oder gleich selbst startet könnte man auf ganz andere Gedanken kommen.rush hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? :) Les einfach mal deine letzten Beiträge in diversen BM-Threads hier quer durch... als Außenstehender könnte man den Eindruck gewinnen du arbeitest für den Laden so wie du BM bei jeglich aufkeimender Kritik in "Schutz nimmst".Frank Glencairn hat geschrieben:Was rede ich den "schön"?
Da hat der Psychologe aber viel zu tun, denn im BMD-Forum findet er dann sehr viele Patienten.Frank Glencairn hat geschrieben:Was rede ich den "schön"?
Ich sag halt, es dauert länger als gedacht, weil es sehr kompliziert ist.
Was ist denn daran "schön"?
Ich würde das auch gerne ausführlich begründen, kann ich aber wegen dem NDA nicht.
Das Problem von Leute die alle zwei Tage einen neuen Thread in irgendeinem Forum dafür aufmachen ist, daß sie diese simple Tatsache einfach nicht akzeptieren wollen, und sich stattdessen irgendwelches Zeug ausdenken, daß BM sie verlassen hat und jetzt mit der URSA ins Bett geht.
Sie benehmen sich genau nach dem selben Muster wie ein Liebhaber, dem die Freundin davon gelaufen ist.
Hoch emotional, irrational, Realitätsverweigerung, Verschwörungstheorien, Erzwingungsversuche, Stalking, Badmouthing usw. - die komplette Palette.
Wäre für einen Psychologen sicherlich reizvoll.
Nun - "iasi" sieht gelegentlich im Forum der BM-Kunden vorbei - und "iasi" wartet als Kunde schlicht darauf, dass BMD endlich einmal Wort hält - was BMD aber eben nicht tut.acrossthewire hat geschrieben:Wenn ich dagegen durchzähle wieviele Threads iasi hier mit dem immergleichen "BM sind seine Kunden egal" impft oder gleich selbst startet könnte man auf ganz andere Gedanken kommen.rush hat geschrieben:Ist die Frage ernst gemeint? :) Les einfach mal deine letzten Beiträge in diversen BM-Threads hier quer durch... als Außenstehender könnte man den Eindruck gewinnen du arbeitest für den Laden so wie du BM bei jeglich aufkeimender Kritik in "Schutz nimmst".Frank Glencairn hat geschrieben:Was rede ich den "schön"?
Klar geht es mir um Stimmungsmache - indem man bequem im Sessel sitzt und nichts tut, bewegt man nichts.DV_Chris hat geschrieben:Ich neige auch dazu, eher in iasi einen Stimmungsmacher zu sehen als in Frank.
Warten?Borke hat geschrieben:Zwei Fraktionen:
1.) Die einen wollen einen schnellen Patch, um dann dessen Unzugänglichkeiten in mindestens 2000 Treads zu beweinen.
2.) Die anderen wollen sauber arbeiten und warten auf eine ausgereifte Lösung.
Die dritte Möglichkeit: die Kunden sind nicht zahlreich genug und das Produkt EOL. Man jammert nicht, sondern verkauft wieder in der Bucht.
Ok. Aber Deine Suada gehört in BMD Foren. Oder glaubst Du ernsthaft, dass jemand von BMD bei Slashcam mitliest?iasi hat geschrieben:Klar geht es mir um Stimmungsmache - indem man bequem im Sessel sitzt und nichts tut, bewegt man nichts.DV_Chris hat geschrieben:Ich neige auch dazu, eher in iasi einen Stimmungsmacher zu sehen als in Frank.
Ohne Druck bewegt sich bei BMD nichts - das zeigt die Erfahrung.
Mach Dir mal um mein Wahlverhalten keinen Kopf!iasi hat geschrieben:Du bist das, was Politiker den besten Wähler nennen. Er gibt bei den Wahlen seine Stimme ab und lässt alles andere gut sein.eko hat geschrieben:Du überschätzt Deinen internationalen Bekanntheitsgrad beträchtlich,das Einzige,was Du bisher "erreicht" hast, ist der Umstand Deine BMC nun nicht mehr verkaufen zu können-wo sie doch in der gelieferten Version so unbrauchbar zu sein scheint.iasi hat geschrieben:Och - wenn jemand sich über BM-Produkte ein Urteil zu bilden möchte, sollte eben diesen Aspekt auch kennen.eko hat geschrieben:Und wiederum besteigt Don Quijote seine Rosinante und bekämpft tapfer die Windmühlen.
Aber schön,daß auch andere tagtäglich an Deinem Frust teihaben können:-)
Erstaunlich bleibt weiterhin,warum andere User doch mehr Geduld beweisen und einfach arbeiten mit dem unmöglichen Ding.
Weil sie es nehmen wie es nun mal ist und die Ergebnisse für sich sprechen?
Nur nicht mit Problemen belasten und sich schön auf sich selbst konzentrieren - die Politiker sollen es schließlich richten, denn so verstehen sie die Demokratie.
Dabei glauben sie sich immer bei der Mehrheit, denn die muss ja wohl recht haben.