Wenn ich daran denke, daß für sowas meine Steuern verwendet werden, stehen mir die Haare zu Berge.kurzfilmwoche hat geschrieben:Das war auch in einigen Musikvideos ein netter Effekt. Bei Blocknoise wird das Datamoshing gezielt eingesetzt und durch die zeitlich variabel eingespeiste Rekursion wird das gemoshte Signal als Ausgangsmaterial wieder neu gemosht. Und damit entsteht ein pastellartige Aquarell-Ästhetik.
.
Ist das für dich entartete Kunst?Frank Glencairn hat geschrieben:Wenn ich daran denke, daß für sowas meine Steuern verwendet werden, stehen mir die Haare zu Berge.
Ja klar, das ist ja vorhersehbar wie das Amen in der Kirche, wenn man es wagt an so was Kritik zu üben "dir fehlt halt der Zugang" - nette Art zu sagen "du bist halt zu blöd für wahre Kunst".kundesbanzler hat geschrieben: Wobei ich anhand deiner Reaktion mal davon ausgehe, dass dir zum Kerngedanken dieser Installation - so strittig man ihn auch finden mag - ohnehin der Zugang fehlt.
.
Ja, das ist der allgemeine Standard, entspricht aber nicht meiner Ansicht.Krull hat geschrieben:Kunst braucht also eine Autorität wie eine Kunsthochschule um Kunst genannt werden zu können. l
Aber sicher - jeder der eine von deiner Meinung abweichende Meinung hat, kann nicht einfach nur eine abweichende Meinung haben, er muß zwingend beschränkt sein und zu blöd, deine Meinung als die erhabene ewige Wahrheit zu erkennen, weil der Beschränkte ja aufgrund seiner Beschränktheit die eigene Beschränktheit nicht als solche zu erkennen vermag.kundesbanzler hat geschrieben:Wenn sich das Denkmodell auf Komplexitäten der Art "ich dreh hier am regler, dann wird es da blau" beschränkt, dann kann man wohl nichts machen.
Du hast allerdings keine abweichende Meinung geäußert, sondern nur "Bullshitbingo" was wohl dein elaborierter Ausdruck für "Häh?" ist. Und das noch verbunden mit der Forderung, dass für sowas doch bitte kein Geld ausgegeben werden soll.Frank Glencairn hat geschrieben:Aber sicher - jeder der eine von deiner Meinung abweichende Meinung hat, kann nicht einfach nur eine abweichende Meinung haben, er muß zwingend beschränkt sein und zu blöd, deine Meinung als die erhabene ewige Wahrheit zu erkennen, weil der Beschränkte ja aufgrund seiner Beschränktheit die eigene Beschränktheit nicht als solche zu erkennen vermag.