Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Vimeo startet automatischen Copyrightscan
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder zumindest die Kommaregeln kennen.Nit Ram hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Lest eure Artikel nachdem ihr sie geschrieben habt noch einmal kurz durch. Es fällt mir auf, dass ihr häufig kleine Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehler drin habt. Das wirkt nicht sonderlich professionell. ;)
lg
Nit Ram
Wo hat es in diesem Satz Kommafehler?sottofellini hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder zumindest die Kommaregeln kennen.Nit Ram hat geschrieben:Kleiner Tipp:
Lest eure Artikel nachdem ihr sie geschrieben habt noch einmal kurz durch. Es fällt mir auf, dass ihr häufig kleine Rechtschreib- oder Flüchtigkeitsfehler drin habt. Das wirkt nicht sonderlich professionell. ;)
lg
Nit Ram
Lest eure Artikel, nachdem ihr sie geschrieben habt, noch einmal kurz durch.Fader8 hat geschrieben:Wo hat es in diesem Satz Kommafehler?sottofellini hat geschrieben:Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Oder zumindest die Kommaregeln kennen.Nit Ram hat geschrieben:Kleiner Tipp:
lg
Nit Ram
Und genau das ist der Grund: Die eigentlichen Urheber stören hier doch nur.Axel hat geschrieben: ..., während augenblicklich nur Anwälte sich die Hände reiben.
Dieses Argument, konsequent zuende gedacht und umgesetzt, hieße: Schlechte Katzenvideos nur noch mit schlechtem Gejaule aus der free library oder exklusiv aufgeführt auf der Maultrommel von Sohn Kevin.Bergspetzl hat geschrieben:der künstler möchte geringfügiges mitbestimmungsrecht an seiner kunst haben und behalten. und wenn dies nur ist, dass die plattenfirma für ihn rechte verwertet, und er halbwegs sicher sein kann, das die npd oder sonst irgendwer "ungeliebter" nicht ihr nächstes video mit "happy" unterlegen zb... und andere künstler mögen sicher auch nicht unter katzen oder babyvideos liegen. diese "unbedeutendmachung" der kunst, wenn sie jeder besitzen dürfte, würde dem wesen des künstlers sicher aufstoßen. und eine gewisse exlusive-ness brauchts sicher bzw ist gewünscht.