sollte es dann auch wirklich dieses socom rig sein, kannst du auch auf meinen obigen link verzichten, alles was du dann brauchst, ist ein bischen fantasie ;-)
C-Bracket braucht er nicht. Der Griff passt auch so auf die Rods und ein Rig kann man so auch vernünftig halten. Rechte Hand hinten am Griff, linke Hand vorne an der Kamera (oder sonstwo vorne).
yop..ist genau das rig... also nur der "henkel" von lanpart bringt mir nix..die muss mit einer hand schon führbar sein...und halt einwenig ausbalanciert sein... ja bischen fantasie ;-) ... dachte schon einfach an pvc rohre.. 2 ringe damit bauen unten mit strapsen befestigen^^
hansi2013 hat geschrieben:yop..ist genau das rig... also nur der "henkel" von lanpart bringt mir nix..die muss mit einer hand schon führbar sein...und halt einwenig ausbalanciert sein... ja bischen fantasie ;-) ... dachte schon einfach an pvc rohre.. 2 ringe damit bauen unten mit strapsen befestigen^^
auf vielen deutschen lebensmittelpackungen findet sich ein bild betitelt mit "serviervorschlag", so sieht das allerdings nie aus, warum baust du dein rig nur so zusammen wie du es von der webseite/anleitung her kennst? deswegen habe ich im obigen post auch meinen link zurückgezogen, da du genug (rig-)teile besitzt um dir ein prima top-handle system zusammenzubauen, das meinte ich mit fantasie ;-)
So eine Leiterhalterung aus dem Baumarkt,
Fahrradgriff, bißchen Gummi für die Base, umgebaute Handyhalterung und einen Blitzschuhadapter für ein LED Panel.
Bin allerdings nach ein paar Testläufen direkt wieder auf die Steadicam im low Mode umgestiegen, das ist m.E. viel besser, ruhiger und sinnvoller.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.