Bruttopreis, allerdings kann ich euch keine Rechnung stellen. Es kommen aber auch keine 19% mehr drauf ;)stefanhuberfilms hat geschrieben:brutto oder netto?
Ebay bekommt rund 12% des Preises. Da isses mir lieber das ein Filmemacher das Geld spart ;) Hab bisher sowohl beim Kauf als auch beim Verkauf hier nur gute Erfahrungen gemacht.klusterdegenerierung hat geschrieben:Warum verramscht Du es denn hier statt es bei Ebay mit Festpreis zu verkaufen?
Ich zitiere mal aus dem 35mm Optik-Thread, wo du die gleiche Frage gestellt hast: "Bei nicht szenischen Aufnahmen arbeite ich lieber mit Zooms und bei szenischen Arbeiten leihe ich mittlerweile hochwertigere Optiken."Nit Ram hat geschrieben:Hm, ich hätte es ja gerne, könnte es sogar vor Ort abholen... Nur momentan ist Ebbe auf dem Equipment-Konto. Hmmmmm. :D
Was ist denn der Verkaufsgrund?
Für mich hatte das 24mm noch einen großeren Wert als das 35mm, da es auf Vollformat in der Klasse keine wirkliche Konkurrenz gibt. Ein wunderbarer Weitwinkel auf der 5D ;)Charlinsky hat geschrieben:Hi Jonas,
Schade, hätte es gern genommen, hab aber seit einigen Wochen das 35er objektiv....aber exzellente teile ohne jeglichen Zweifel! Lg Charly