Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Blu-ray Ade? Netz-Video frisst die Discs

Das hat den unschätzbaren Vorteil, man schon genug Hypes kommen und genauso schnell wieder in der Versenkung verschwinden gesehen hat, so daß man ziemlich gut einschätzen kann, wie's laufen wird.Bilderspiele hat geschrieben:... du wirst älter ;)
Das armdicke Netzkabel und den CD-Entmagnetisierer nicht vergessen.tomaus hat geschrieben:Und wenn ich dann den Leuten erzähle, dass ich die Kanten meiner CDs mit einem speziellem Fräsgerät auf 38 Grad abfräße, den Rand und Innenkreis mit einem Edding schwärze und eine deutliche Verbesserung im Bassbereich damit erziele erklären sich mich für komplett plemplem.
Würde ich auch tun. Digital ist das Signal entweder da oder weg. Da gibt es kein besser oder schlechter. Solange die Fehlerkorrektur funktioniert hört man was. Dieser Blödsinn von den sog. Audiophilen ist einfach nur lächerlich, Kabel für 100e Euros, ihr lasst Euch so derbe verarschen. Aber so ist das, jeden Tag steht ein Dummer auf.tomaus hat geschrieben:Und wenn ich dann den Leuten erzähle, dass ich die Kanten meiner CDs mit einem speziellem Fräsgerät auf 38 Grad abfräße, den Rand und Innenkreis mit einem Edding schwärze und eine deutliche Verbesserung im Bassbereich damit erziele erklären sich mich für komplett plemplem.
Muahaha!"Es war kaum zu glauben, um wie viel entspannter, detailreicher und straffer die Musik hinterher erklang", schrieb Matthias Böde, der "Stereo"-Chefredakteur.
tomaus hat geschrieben:Ja, ich habe ziemlich viel Durchblick auf dem Gebiet,Studium der Tontechnik und Kirchenmusik. Seit über 30 Jahre Tontechnikerfahrung, unter anderem auch 8 Jahre in einem renommierten Studio in Ludwigsburg. Aufnahmen mit dem Orchester des BR, Canadian Brass, Mainbarockorchester Frankfurt und viel im europäischen Jazz.
Filmarbeiten u.a.für Weißer Ring Mainz, DATEV Nürnberg, KOINOR usw.
Hab keinen Bock, mich zu rechtfertigen, macht doch, was ihr wollt.
Oder noch besser - komplett löschen den Unsinn. Muss jedesmal sein Geschwafel durchscrollen, bis wieder was sinnvolles kommt.Schleichmichel hat geschrieben:Kann mal der Sgywalka-Beitrag von einem Mod editiert werden? Die Scrollerei nervt.