gibt keine, elements ist neu und aktuell, os snow leo.srone hat geschrieben:alle updates gemacht?
premiere elements, quicktime, osx.
lg
srone
und schau mal wie firefox dein zitat in meiner message zerschossen hat.srone hat geschrieben:http://helpx.adobe.com/de/photoshop-ele ... oshop.html
vielleicht mal obiges lesen(betrifft auch premiere elements).
lg
srone
Ich weiss, dass Dir das jetzt nicht wirklich bei Deinem Problem hilft, aber warum versuchst Du es nicht mal mit Final Cut Pro X?kalakke hat geschrieben:... Premiere Elements 11 ganz neu auf meinem iMac i5 2,8 ... stürzt das Programm ab ... Was kann ich tun?
ja, das wäre dann die dritte software. bei imovie 10 ging der stabilistor nicht, bei imovie 9 geht es nicht einen 60fps film in 50% zeitlupe zu zeigen, ruckelt immer. dann der wechsel zu premiere, stürzt nur noch ab. evtl. ist final cut eine lösung, aber so sollte es ja nicht sein dass man soviel software probieren muss bis irgendeine geht.Freddi hat geschrieben:Ich weiss, dass Dir das jetzt nicht wirklich bei Deinem Problem hilft, aber warum versuchst Du es nicht mal mit Final Cut Pro X?kalakke hat geschrieben:... Premiere Elements 11 ganz neu auf meinem iMac i5 2,8 ... stürzt das Programm ab ... Was kann ich tun?