Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Ja ist ungewohnt wenn man nichts versteht vom Text her ;)
Steadyaufnahmen haben mir gefallen - sehen sehr ordentlich aus. Also smooth und zudem ein ordentlicher Bildausschnitt... hat man auch nicht immer beides zusammen.
Aufnahmen von Dächern find ich auch immer klasse naja und die Ladys sind ja auch sehenswert was soll da groß anbrennen ;)
Nichts Revolutionäres, aber ein guter, konventioneller Music-clip, genre-typisch und zielgruppengerecht, würde ich sagen. ;-)
Der Rapper gefällt mir, mal was erfrischend anderes als die ewigen Kanaka-Gangstas aus Marzahn, allein dafür mag ich den Clip schon.
Also ich fand die Aufnahmen echt gut. Kein unerwünschtes wackeln oder sonstiges. Muss aber sagen das ich irgendwann die Musik ausgemacht habe weil es mir nicht gefiel. Aber die Bilder habe ich mir bis zum Schluss angeschaut. Hat auch was *G*
Hey, ich kann mich dem gesagten nur anschließen. Aber eine Sache: Ich versteh nur die englischen Texteteile, aber ein gewisser Flow kam bei mir auf als der Rapper neben der Frau langgelaufen ist. Das fand ich richtig gut gemacht. Leider wird diese Gegenüberstellung nicht wieder aufgenommen. Jedenfalls nicht so bildhaft wie an der Stelle. Auch sonst lässt die Handlung für einen nicht Spanisch sprechenden Menschen etwas nach. Wenn sie im Text weiter geht, schlägt es sich nicht so schön in den Bildern wieder wie z.T. am Anfang. Aber wie gesagt, ansonsten, vor allem technisch alles dufte :)
Video find ich vom Schnitt und BQ gut, aber die Musik ist zu kotzen. Das muss wohl daran liegen das ich 56 Jahre alt bin und mit Led Zeppelin Deep Purple und diverse andere Bands aufgewachsen bin.
Ich habe zwar nichts verstanden gehe aber davon auf das die auch bloß von arschloch scheisse und Kanake und poppen labern. Und natürlich wie schlecht es ihnen alle geht, und das die Gesellschaft sie nicht mag. ;-)
ollieh hat geschrieben:
Ich habe zwar nichts verstanden gehe aber davon auf das die auch bloß von arschloch scheisse und Kanake und poppen labern. Und natürlich wie schlecht es ihnen alle geht, und das die Gesellschaft sie nicht mag. ;-)
Für dich ist Rapmusik also komplettes Klischee ohne zu wissen worum es geht?! Interessante Ansicht...
Ich bin deutlich jünger - würde Klassik aber deswegen auch nicht pauschal als alte Herren Musik abwerten, dafür ist die Bandbreite viel zu groß... auch im Bereich Rap gibt es durchaus inhaltlich gehaltvolle Sachen. Das nur am Rande ;)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.