Oh weh.. hoffentlich verdienst du nicht mit Wetten dein Geld...philbird hat geschrieben:Ich wette einfach mal, dass keiner von euch im Umkreis einer Stadt +300.000 Einwohner wohnt.
Den letzten beiden Postern unterstelle ich einfach mal 50+ zu sein.
Dem Rest der Medienlandschaft kennt und geniesst hochauflösendes Material.
Und einen DVD/Blu/Musik/Ekeltroinik Shop ohne BlueRays habe ich noch nicht mal in 20.000Einwohner Städten gesehen.
Ergo ihr müsst hinertm Mond leben.
philbird hat geschrieben:Ich wette einfach mal, dass keiner von euch im Umkreis einer Stadt +300.000 Einwohner wohnt.
Den letzten beiden Postern unterstelle ich einfach mal 50+ zu sein.
Dem Rest der Medienlandschaft kennt und geniesst hochauflösendes Material.
Und einen DVD/Blu/Musik/Ekeltroinik Shop ohne BlueRays habe ich noch nicht mal in 20.000Einwohner Städten gesehen.
Ergo ihr müsst hinertm Mond leben.
Das ist aber in anderen Ländern sicher nicht anders ;)Frank Glencairn hat geschrieben:Wenn man bedenkt das Bänder (natürlich keine VHS) bei den Sendern (entgegen ihren eigenen Vorgaben) immer noch DER Standard sind - wir leben in einem Entwicklungsland.
Wird auch kein großer Schaden für die Menschheit sein, wenn unsere Filme ziemlich gleichzeitig mit uns verrotten. Vielleicht sind sie für einige uns Überlebende und Liebenden noch einige Zeit bedeutungsvoll aber keineswegs so, wie wirkliche Kunstwerke, deren Aussage Äonen überdauern können.Frank Glencairn hat geschrieben: .. nur wird es 2114 keinen Rechner mehr geben, an den man einen Player anschließen kann - außer alle paar Jahre immer wieder auf aktuelle Medien umkopieren ist alles andere für'n Arsch.
Ich dachte, Blu-ray sei korrekt. Das wäre mir jetzt etwas peinlich...mediaDS hat geschrieben:Die Dinger heissen Blu-Ray, ohne das "e" - ist das denn so schwierig ....
Hoppla. Das könnte sein :-)Horace83 hat geschrieben:Öhm, wenn ich das richtig verstehe, handelt dieser Thread von BluRay ROHLINGEN....
Das würde ich so nicht unbedingt sagen. Allen Unken zum Trotz, MagnetbänderFrank Glencairn hat geschrieben:Wenn man bedenkt das Bänder (natürlich keine VHS) bei den Sendern (entgegen ihren eigenen Vorgaben) immer noch DER Standard sind - wir leben in einem Entwicklungsland.