Sehr schöne Spots, angenehm *ungecoached*. *Gecoached* sieht es dann so aus wie gestern in der Heute Show ;)
Ich glaube, ich hab ein zu großes Herz für Verlierer.
Wow, den FPD-Spot kann man immer noch als widerlich empfinden, aber das Grünen-Ding aus Weinberg ... das reicht noch nicht mal zum Fremdschämen.
Unfaßbar ... so ein Spot könnte im Grunde die Wahlkampf-Waffe der Gegenparteien sein, so etwas wie "Der tödliche Witz".
EDIT: U S A U S A Dank cantsin kann ich jetzt zumindest den Grünen dankbar sein, dass sie ohne Maschinenpistolen-Schießen im Clip auftreten (nach dem Politikwandel der Grünen ja auch nichts mehr völlig Unvorstellbares).
Bei den Grünen haben sie wohl die Armbinde mit den drei Punkten vergessen... Der Imagefilm entspricht ziemlich genau dem restlichem Niveau der Truppe (meine Meinung).
thsbln hat geschrieben: kann ich jetzt zumindest den Grünen dankbar sein, dass sie ohne Maschinenpistolen-Schießen im Clip auftreten (nach dem Politikwandel der Grünen ja auch nichts mehr völlig Unvorstellbares).
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.