Hallo,
vor lauter experimentieren mit TV und Videokarte (capture von analoger Kamera) habe ich mein Studio 8 SE ganz kaputt gemacht.
Ich habe Studio 8 dann deinstalliert, mit Registry Cleaner Einträge beseitigt und neu installiert. Es tritt nach jeder Installation immer die gleiche Meldung auf:
"Es ist ein Problem bei der Lizensierung von Studio 8 aufgetreten. Bitte deinst.+neu installieren."
Beim 3. Mal (es tritt immer die gleiche Meldung auf) habe ich dann auch meine Pinnacle PCTV Sat Fernsehkarten-Software deinstalliert, danach mit Registry Cleaner wieder ALLE Pinnacle Einträge gesäubert und danach Studio 8 ohne Beispieldateien und Dokumentation neu installiert. Immer noch dieselbe Meldung.
Kann es sein, dass ich bei einer Anfrage an Pinnacle irgendwelche Computerdaten "falsch" angegeben habe (ich habe mich ein 2. Mal registriert und das Problem kommt vielleicht dadurch, dass ich bei meiner 1. Registrieung eine andere e-mail Adresse hatte).
Oder ist die CD kaputt? In Programme ist allerdings alles ordnungsgemäß gespeichert.
Jedenfalls habe ich beim Deistallieren scheinbar wichtige Systemprogramme gelöscht, denn Norton System Works geht auch nicht mehr auf.
Danke für Euere Hilfe
Petra
P.Besel -BEI- t-online.de