Wieso nicht intern? Sony geht in letzter Zeit aggressiver vor als früher. Sie haben den Codec (XAVC), sie haben die Karten, sie haben den Prozessorchip - wenn nicht I-Frame, dann halt Long GOP wie in den AX-Camcordern. Intern aber sicher, die sind ja nicht blöde.mediadesign hat geschrieben:Intern mit Sicherheit nicht und wenn doch, dann ändere ich meinen UVP Tip auf 3499.
Heißt also dann auch wieder, dass man extra eine teure Sony SD-Karte und einen speziellen Cardreader kaufen muss, während Panasonic dies mit den neuen SDXC Karten und meinem UHS I Standard schafft.Jott hat geschrieben:Wieso nicht intern? Sony geht in letzter Zeit aggressiver vor als früher. Sie haben den Codec (XAVC), sie haben die Karten, sie haben den Prozessorchip - wenn nicht I-Frame, dann halt Long GOP wie in den AX-Camcordern. Intern aber sicher, die sind ja nicht blöde.mediadesign hat geschrieben:Intern mit Sicherheit nicht und wenn doch, dann ändere ich meinen UVP Tip auf 3499.
Sie sind doch blöde! :-)Jott hat geschrieben:Intern aber sicher, die sind ja nicht blöde.