Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Andra Motion Focus: revolutionärer automatisierter FollowFocus?
Und das glaubst du wirklich?Frank Glencairn hat geschrieben:Der Autofocus weiß ja nicht was du scharf haben willst und außerdem ist er zu langsam und unpräzise.
So wie ich es verstanden habe, kannst du den offset programieren.Berntromp hat geschrieben:...dann wenn ich die exakte augenschärfe benötige, dann kann ich ja schlecht einen Sensor aufs Auge pappen;-)
i
Würde das aber auch bedeuten, das wenn die Kamerafahrt anders ist, dann die Schärfe wieder neu programmiert werden muss?Frank Glencairn hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, kannst du den offset programieren.Berntromp hat geschrieben:...dann wenn ich die exakte augenschärfe benötige, dann kann ich ja schlecht einen Sensor aufs Auge pappen;-)
i
Würde das aber auch bedeuten, das wenn die Kamerafahrt anders ist, dann die Schärfe wieder neu programmiert werden muss?Frank Glencairn hat geschrieben:So wie ich es verstanden habe, kannst du den offset programieren.Berntromp hat geschrieben:...dann wenn ich die exakte augenschärfe benötige, dann kann ich ja schlecht einen Sensor aufs Auge pappen;-)
i