"die Du gar nicht beurteilen kannst." ... siehste - das sind die Sprüche, die zu unguter Stimmung führen ...Jan Reiff hat geschrieben:Läuft nicht rund ?
Keine Serienproduktion ?
Bestell mal eine bei Red. In 10 Tagen ist sie da. Lieferbar neben dem Upgrade Prozess.
Auch der neue OLPF (bei Red ist es ein "Filterchen", bei Arri ein "Filter" (der übrigens die soften Highlights simuliert) hatte nichts mit verschwommenen Bildern zu tun - wer erzählt Dir so einen Müll ? 9faches Skalieren ins Footage sieht 1:1 wie natives HD Footage. Also prügel hier keine Märchen raus von Dingen, die Du gar nicht beurteilen kannst.
Antworte schnell, mein Akku is gleich alle, isch halt von Apple gell ...
Natürlich können wir das jederzeit bezeugen.Axel hat geschrieben: Ich bin doch selbst ein Mac-Heini vor dem Herrn. slashCAM-Veteranen werden das bezeugen.
EDIT:DWUA hat geschrieben:Natürlich können wir das jederzeit bezeugen.Axel hat geschrieben: Ich bin doch selbst ein Mac-Heini vor dem Herrn. slashCAM-Veteranen werden das bezeugen.
Das Problem ging ja bei Adam los.
Warum beißt er Evas Apfel an?
Hätte er gleich Cidre oder Calvados daraus gemacht, wäre die Vertreibung
aus dem Paradies nicht notwendig gewesen.
Nun müssen manche Abkömmlinge vom (Apple)-Kain halt mit sowas leben:
www.youtube.com/watch?v=7Uhn3utUimA
Diesmal als Nutzer von ~ 70 win 7 (neu) / 5 i-mac (alt) /1 macpro uralt
;))
...uuuuund wo steht da was von nem Apfel?DWUA hat geschrieben: Warum beißt er Evas Apfel an?
So ist es. Und nicht nur die Frucht der Erkenntnis, sondern der Erkenntnis von Gut und Böse. Und weil Adam da rein gebissen hat, sind wir jetzt möglicherweise auch hier im Forum unterwegs. ;)Frank Glencairn hat geschrieben: Soweit ich mich erinnere war das eine Frucht vom Baum der Erkenntnis
- ein Apfel kommt in der ganzen Geschichte nicht einmal vor.
aber das ist doch das Problem: Die gibt es nicht von Apple.Jan Reiff hat geschrieben:für solchen massiven Rechenhunger gibt´s ja dann preiswerte Workstation die man sich zusammenbestellt - dazu gibt´s noch nen Schokoriegel gratis
Wenn ich so was schon lese ist mir gleich klar das es sich um einen der vielen "awesome" Reduser handelt.In der Ecke von Herencias Studio steht sein ganzer Stolz: Eine Red Epic-X. Die Kamera gehört zum Industriestandard und das gleiche Modell wurde verwendet, um Hollywood-Blockbuster wie «Spider Man» oder «Der Hobbit» abzudrehen. Der Grund: Die Kamera liefert 5K-RAW-Videomaterial mit einer Auflösung von 5120 x 2560 Pixel. Ein grosser Datenstrom für die Realtime-Videobearbeitung. «Mit meinem jetzigen Mac komme ich dabei oft an die Grenzen und muss die Auflösung herunterschrauben oder zwischendurch ganze Sequenzen rendern – das raubt Zeit», sagt Herencias.
...und es gibt keine Thunderbolt Displays sondern nur Displays mit MiniDisplayport die auch das TB Signal durch schleifen.Er unterstützt bis zu drei 4K-Displays oder bis zu sechs Thunderbolt-Screens.
das eine ändert nichts daran, wie das andere auch ... selbst mit Schokoriegel wird das kleine Workstationele nicht zu einem leistungsprotzenden Arbeitsplatzboliden ...Jan Reiff hat geschrieben:Det muss jeder für sich selber testen / wissen / erfahren / erforschen / erwürgen / ergroßkotzen, mir reicht der MP locker, reize noch nichtmal die so schrecklich mässige Rechenleistung komplett aus -
Frechheit: Es war auch kein Schokoriegel dabei.
Apropos: Zeit für ein Eis.
Vorsicht - mit Reduser-Ausdrücken bewegt man sich hier auf dünnem Eis ... apropos Eis - hattest du schon eins?Jan Reiff hat geschrieben:... ich weiss noch wie fast alle Studenten staunend 1992 in Ludwigsburg vor dem ersten Harry Rechner standen, Schränke an Rechner, ...
mich hat das nie beeindruckt - finde alles was viele Kabel hat und schwer und groß eher lästig. Die Carbon Dragon ist, ... nett. Mit dem Motion Mount brauchts kein Kompendium mehr, keine IR mehr, ... awesome. (sorry)
Das wage ich mal zu bezweifeln.Valentino hat geschrieben:Gibt bei Schenker den W713 X79 17" Workstation Laptop auch mit einer GTX880M mit 8GB Ram oder 2xM290X ATI(2x4GB), der bei Größe und Gewicht mit der MacPro 27" Kombi mithalten kann.
Mit der 6Kern CPU und zwei ATIs wird er aber deutlich schneller sein wie ein 8Kern MacPro mit den pseudo Firepros.