Was glaubst du, wer von uns über die finanziellen Verhältnisse von Jan Haft bescheid weiß, um dir so eine Frage zu beantworten?phantom777 hat geschrieben:wow! netter Preis :-)
wie macht das Jan Haft, bei solch einer Produktion mit dem ganzen Equipment? Leihen oder besitzt er das selber ?
Warum denn nicht? Wenn er nicht irgendwelche abgehobenen Star Allüren hat.phantom777 hat geschrieben: meinst du wirklich man hat Chancen da Kontakt aufzunehmen und an solche Leute ranzukommen
Nicht zwangsläufig aber oft geht der Weg über die Fotografie.phantom777 hat geschrieben: wie sieht quasi der Weg eines Naturfilmers aus, der an die Spitze und zu den besten wie Jan Haft gehören will
Nimm einfach email-Kontakt auf! Ich hatte mal vor einiger Zeit per email Kritik an einem seiner Filme geäußert. Du wirst es nicht glauben, aber er hat mich angerufen und es gab einen sehr netten, informativen Gedankenaustausch. Er hat immer noch Bodenhaftung, trotz seiner Erfolge.phantom777 hat geschrieben: ... meinst du wirklich man hat Chancen da Kontakt aufzunehmen und an solche Leute ranzukommen