Also mich nicht. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, wer was warum nutzt. Jeder hat doch andere Schwerpunkte und nutzt deshalb anderes Equipment. Außerdem zeige ich auch nicht jedem, weshalb ich wie und womit meine Wohnung eingerichtet habe - geht doch keinen was an...Klose hat geschrieben:
ich glaube vielen von uns würde interessieren,
Ok dann war es überflüssig.Jensli hat geschrieben:Also mich nicht. Was nutzt es mir, wenn ich weiß, wer was warum nutzt. Jeder hat doch andere Schwerpunkte und nutzt deshalb anderes Equipment. Außerdem zeige ich auch nicht jedem, weshalb ich wie und womit meine Wohnung eingerichtet habe - geht doch keinen was an...Klose hat geschrieben:
ich glaube vielen von uns würde interessieren,
Wollte ich ja, bin aber bei der Arbeit und habe die Bilder nicht ParatAuf Achse hat geschrieben:Du kannst ja gleich den Anfang machen, wo sind deine Fotos?
Auf Achse
Wozu?Klose hat geschrieben:Hallo zusammen,
ich glaube vielen von uns würde interessieren, wer hier welche Kamera benutzt und wie das ganze geriggt oder ungeriggt aussieht,
Ladet einfach eure lieblings Kamera mit Cage, Rig, mit eurem Lieblingsobjektiv, Mikrofon, Kompendium, FF, Stativ hoch.
also mit dem ihr gerne unterwegs seid.