Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Magic Lantern auf Canon 5D Mark III Firmware 1.2.3 lauffähig - Achtung früher Build!
ich wünsch mir, 10mbit/s h-264 und 12bit 32khz audio ;-)))Ab-gedreht hat geschrieben:Super, jetzt könnten sie mal die Bm hacken ;)
der hauseigene h264 codec hat etwa 90mbit/s, selbst wenn du 10MB/s meinst, sind 90mbit immer noch 11,25MB.srone hat geschrieben:ich wünsch mir, 10mbit/s h-264 und 12bit 32khz audio ;-)))Ab-gedreht hat geschrieben:Super, jetzt könnten sie mal die Bm hacken ;)
lg
srone
ging um Black Magic ;)masterseb hat geschrieben:der hauseigene h264 codec hat etwa 90mbit/s, selbst wenn du 10MB/s meinst, sind 90mbit immer noch 11,25MB.srone hat geschrieben:ich wünsch mir, 10mbit/s h-264 und 12bit 32khz audio ;-)))Ab-gedreht hat geschrieben:Super, jetzt könnten sie mal die Bm hacken ;)
lg
srone
RAW ftw! die ML muss nur noch die neue firmware und hdmi 100%ig unterstützen und stabil laufen und ich bin glücklich, für den rest holt man sich eine andere kamera!
p.s.: wie soll denn ein proprietärer codec wie ProRes für lau verbaut werden? solides 14bit RAW in 24fps gibt doch alles her für kino.
inclusive: ironiemodus onAb-gedreht hat geschrieben:ging um Black Magic ;)masterseb hat geschrieben:der hauseigene h264 codec hat etwa 90mbit/s, selbst wenn du 10MB/s meinst, sind 90mbit immer noch 11,25MB.srone hat geschrieben:ich wünsch mir, 10mbit/s h-264 und 12bit 32khz audio ;-)))Ab-gedreht hat geschrieben:Super, jetzt könnten sie mal die Bm hacken ;)
lg
srone
RAW ftw! die ML muss nur noch die neue firmware und hdmi 100%ig unterstützen und stabil laufen und ich bin glücklich, für den rest holt man sich eine andere kamera!
p.s.: wie soll denn ein proprietärer codec wie ProRes für lau verbaut werden? solides 14bit RAW in 24fps gibt doch alles her für kino.
Auch wenn der 6. Tabellenplatz den Aufstieg erhoffen lässt: noch ist Lautern nicht wirklich "Magic". :-) Oder ist das eine App?...Magic Lautern auf der 5D Mark III zu installieren...