Er arbeitet mit Pinnacle nicht mit Adobe...dienstag_01 hat geschrieben:Was ist das für ein Betriebssystem?
Läuft die Mercury Engine in PPro mit Hardwareunterstützung?
Na dann, damit würde ich mal anfangen. Heisst übrigens genau Mercury Playback Engine, beschleunigt die Vorschau für Effekte (und auch deren Rendering) unter Benutzung der Grafikkarte (Cuda). Gehört zu den absoluten Grundlagen.Ich muss sagen das ich Mercury Engine nicht kenne, was ist das?
Schlaf weiter ;)annatolo hat geschrieben:Er arbeitet mit Pinnacle nicht mit Adobe...
Für was?Adam hat geschrieben:Übrigens: 8GB Ram sind etwas zu wenig.
Um die Möglichkeiten von Premiere (und AfterFX) ausschöpfen zu können. Gerade wenn nebenbei noch andere Progs. laufen.dienstag_01 hat geschrieben: Für was?
Wie DAS denn?Cam1234 hat geschrieben:Virtual Vsync sollte das System schneller machen. Hat bei meinem PC die Rendergeschwindigkeit um Faktor 4 erhöht.
Kannst Du das bitte etwas genauer beschreiben - welche Treiber bzw. Software, wie konfigurieren?Cam1234 hat geschrieben:Wie DAS denn?
verwechselt Quick Sync sollte es heissen dann geht es 4mal schneller
Die Quadro 600 ist aber auch für PPro seeeehr langsam. Da dürfte die GTX650Ti des TO schon um ein vielfaches schneller sein.Bei mir war es so Grafikkarte Quadro 600 ausgebaut, Onboard Grafik Intel HD 4000 genutzt und Treiber aktuallisiert und die Kiste läuft 4mal schneller beim rendern.
Was bedeutet das?Spreeni hat geschrieben: Sind die Festplatten im Bios als AHCI konfiguriert?
Muss.Cam1234 hat geschrieben:Vielleicht liegt das Performance Problem aber doch noch woanders.