Eigentlich kannst du fast jede HD-Videokamera nehmen - auf das Speichermedium und die Akku-Laufzeit musst du vielleicht achten, wobei die Kleinen ja keine 90 Minuten spielen.Bambinifilmer hat geschrieben:schonmal vielen dank für die Antwort.
Könntest du denn da was in erwähntem Preissegment empfehlen?
Danke
Isabella
hatte nicht gedacht, dass die Akkulaufzeit ein Kriterium sein könnte, aber als ich mir die Ersatzakkus von der HC V727 angeschaut habe, änderte sich das.iasi hat geschrieben:Eigentlich kannst du fast jede HD-Videokamera nehmen - auf das Speichermedium und die Akku-Laufzeit musst du vielleicht achten, wobei die Kleinen ja keine 90 Minuten spielen.Bambinifilmer hat geschrieben:schonmal vielen dank für die Antwort.
Danke
Isabella
Bildstabi brauchst du nicht, da du Stativaufnahmen machen möchtest.
Aber ich stimme "Die Zeit" zu: Der Panasonic HC-V727 oder vergleichbares dürfte für deine Zwecke gut geeignet sein. 50p sind bei Sportaufnahmen von Vorteil.
Dann nimm doch mehrere Ersatzakkus dazu - das Speichermedium wirst du eventuell sowieso auch wechseln müssen. Ein HC V727-User schrieb, dass ein Akku ca.90 Minuten hält.Bambinifilmer hat geschrieben:hatte nicht gedacht, dass die Akkulaufzeit ein Kriterium sein könnte, aber als ich mir die Ersatzakkus von der HC V727 angeschaut habe, änderte sich das.iasi hat geschrieben:Eigentlich kannst du fast jede HD-Videokamera nehmen - auf das Speichermedium und die Akku-Laufzeit musst du vielleicht achten, wobei die Kleinen ja keine 90 Minuten spielen.Bambinifilmer hat geschrieben:schonmal vielen dank für die Antwort.
Danke
Isabella
Bildstabi brauchst du nicht, da du Stativaufnahmen machen möchtest.
Aber ich stimme "Die Zeit" zu: Der Panasonic HC-V727 oder vergleichbares dürfte für deine Zwecke gut geeignet sein. 50p sind bei Sportaufnahmen von Vorteil.
Du hast zwar recht, dass wir keine 90min spielen, sondern nur 10, aber vor allem in Turnierform.
Und da wir unsere eigenen Turniere gern komplett aufzeichnen möchten (um sie den Eltern der anderen Mannschaften zum kostenlosen DL anzubieten) müsste die Kamera bis zu 4,5 stunden durchgehend filmen können (Zeit zum Akku wechseln zwischendurch wäre natürlich)
Kann man die HC-727 denn mit einer Powerbank so lange durchgehend filmen lassen?
Danke
Isabella