OK ... steht eh im Header ....Auf Achse hat geschrieben:Mit welcher Premiere Version arbeitest du eigentlich?
Genau davor hab ich etwas Angst, weil ich auch spezielle Filter-Add ons verwende. Ich habe das irgendwann schon mal gemacht und da waren dann alle gerenderten Previews weg und teilweise überhaupt die Verlinkungen zum Footage...Auf Achse hat geschrieben:Auf Achse hat geschrieben:Mit welcher Premiere Version arbeitest du eigentlich?
Da würds doch Sinn machen wenn du das jetzt machst wenns finanziell geht. Verpflanze das Projekt auf den neuen Rechner und arbeite gemütlich zu Ende.
Auf Achse
:-)Auf Achse hat geschrieben: Oder noch besser .... du laßt den alten Rechner wie er ist, für Internet, email und sonstigen Quatsch. Und auf den neuen kommen nur Schnittprogramm, Photoshop usw ..... ohne Internet usw. Das ist schnell aufgesetzt und arbeitsbereit. Hab ich seit Jahren so.
Auf Achse
Wieso XP? Am 8. April endet der Support, die 64bit Version ist problematisch bezüglich Treibern und Win 7 64bit sollte eigentlich auf jedem halbwegs aktuellen Rechner laufen.domain hat geschrieben:Diesbezüglich würde ich auch mal anfragen wollen: hat jemand ev. einen leistungsfähigen XP-Rechner zu verkaufen?
Meiner funktioniert mit einem Dual-Core und nur 2 GB Arbeitsspeicher unter Liquid zwar noch recht gut, aber über eine gewisse hardwaremäßige Steigerung habe auch ich schon mal nachgedacht :-)
Das stimmt natürlich - aber früher war's auch nicht viel besser. Ich habe nur Angst, das die Transition auf das neue System nicht so hinhaut. Aber im Notfall habe ich ja noch das alte System.Auf Achse hat geschrieben: PS: @mtd77: Ich finds gut wenn du über einen Umstieg nachdenkst. Denn das was du bisher tust ist wie wenn man von einem Oldtimer die Fahrleistungen eines modernen Fahrzeugs erwartet.