Ünerhaupt keine tolle Story, sondern typisch deutsch: immer zusammenhängend mit Überheblichkeit, Streit, Hass, Blut und Tod und immer schön unterbelichtet rübergebracht.Axel hat geschrieben:Tolle Story-Idee, obschon recht melodramatisch.
Konstruktive Kritik, so wie sie im Buche steht. Typisch deutsch ist hier lediglich dein Rumgemecker ohne tieferen Sinn. Egal wie berechtigt deine Kritik an dem Material auch sein mag, solche Aussagen kann und werde ich niemals für voll nehmen ;). Man merkt schon, wer sich Mühe mit seinem Feedback gibt und seine Erfahrung vermitteln möchte. Den Zweck deines Posts kann ich nicht erkennen. Für mich ist das einfach nur ein frustrierter Aufschrei. Sorry.domain hat geschrieben:Ünerhaupt keine tolle Story, sondern typisch deutsch: immer zusammenhängend mit Überheblichkeit, Streit, Hass, Blut und Tod und immer schön unterbelichtet rübergebracht.Axel hat geschrieben:Tolle Story-Idee, obschon recht melodramatisch.
für mich beschreibt das eher Hollywood aber egal...melodramatisch ja, für meinen Geschmak vor allem wegen der musik. Das nutzt sich dann leider nach 20sec ab. Aber sonst find ich den Film wirklich gelungen. Ab und an sitzt die schärfe mal nicht 100% und ich persönlich bin kein fan von schiefen steadycam aufnahmen, wenn auch nur minimal, aber fällt wahrscheinlich auch nur auf wenn man drauf achtet...ansonsten echt gut in Szene gesetzt!domain hat geschrieben:Überheblichkeit, Streit, Hass, Blut und Tod
Danke dir. Völlig richtig, .. mitten im Dreh hat unser externer Monitor versagt und dann habe ich's mal wieder geschafft die Schärfe zu verhauen :). Hat mich im Nachhinein extrem geärgert an einigen Stellen. Steadycam ist leider auch nicht die Beste. Sprichst aber Details an, die mir im Nachhinein auch aufgefallen sind. Obwohl ich sagen muss, dass mich der Ton am meisten ärgert.arfilm hat geschrieben: Ab und an sitzt die schärfe mal nicht 100% und ich persönlich bin kein fan von schiefen steadycam aufnahmen, wenn auch nur minimal, aber fällt wahrscheinlich auch nur auf wenn man drauf achtet...ansonsten echt gut in Szene gesetzt!
Ja, das stimmt schon. Das fällt auch nochmal anders auf wenn die Musik so präsent ist, glaub ich. Da ist dann einfach ein kleiner Knick wenn die Dialoge beginnen. Aso, da fällt mir auch noch was ein: Etwas komisch ist,dass zu Beginn die Dialoge nicht zu hören sind sondern nur die musik. Dann drinnen aber auf einmal schon. Ich glaub ich hätte entweder die darsteller in der einstiegsszene (vor dem laden) nicht sprechen lassen, bzw. weniger die Gesichter gezeigt, oder es dann komplett ohne Dialog durchgezogen. Letzteres erfordert natürlich eine andere Erzählweise aber wäre eine überlegung gewesen wenn du schon wusstest, das dein Ton Equipment nicht optimal ist.VideoDraft hat geschrieben: Obwohl ich sagen muss, dass mich der Ton am meisten ärgert.
Ich fand, dass man auch ohne den Dialog zu hören versteht, worum es dabei geht, gerade wenn der letzte Schwenk auf dem Schmuck endet und die anschließende Szene zeigt, wie er ihr die Kette anlegt. Ich denke mal, vieles ist dabei einfach persönlicher Geschmack :). Der eine findet's gut, der andere nicht.arfilm hat geschrieben: Etwas komisch ist,dass zu Beginn die Dialoge nicht zu hören sind sondern nur die musik. Dann drinnen aber auf einmal schon. Ich glaub ich hätte entweder die darsteller in der einstiegsszene (vor dem laden) nicht sprechen lassen, bzw. weniger die Gesichter gezeigt, oder es dann komplett ohne Dialog durchgezogen. Letzteres erfordert natürlich eine andere Erzählweise aber wäre eine überlegung gewesen wenn du schon wusstest, das dein Ton Equipment nicht optimal ist.
Danke dir ;). Echt, zu lang? Sind doch mit Vor-/und Abspann nicht einmal 6 Minuten.Benutzername hat geschrieben:story hat mir ganz gut gefallen. aber für meinen geschmack ist der film zu lang.
das der mann die frau so beschimpft finde ich unpassend.
auch wirkt der film etwas unterbelichtet. vom licht her, nicht vom geistigen niveau ;).
womit habt ihr den ton aufgenommen?
und was ist das im hintergrund, wenn die frau das erste mal zu sehen ist, wenn sie fliegt? ich dachte zu erst, dass wäre so etwas:
Es gibt sehr uneinheitlichen Licht-Stil:VideoDraft hat geschrieben:Bzgl. der Belichtung: Sprichst du hier das Ausleuchten am Set an oder die Belichtung des Gesamtbilds, die ich nachträglich in der Post-Production angepasst habe?