ich schreib grad an einem wiss. Text, wo ich auch auf die typischen Gender-Streitigkeiten in Filmen zum Thema Technik eingehen möchte. Dazu suche ich eine entsprechendes Filmzitat, ich finde selbst aber nichts. (Cool wärs, wenn es auf YouTube zu finden wäre). Das ganze auf Englisch.
Also in Grob: er findet Technik toll
sie langweilt sich
deswegen gibts Streit
er spielt weiter mit seiner Technik rum
irgendwann findet sies auch toll
beide vertragen sich wieder.
Auf englisch!
Kennt wer was? Freu mich auf Links, einfach alles anbieten. Danke!
C
Nein, bei Fanboy stirbt bloß ein Eichhörnchen. Es wird von einem Apfel erschlagen. Bei Gender sterben eindeutig Robbenbabys, und das ist ziemlich blutig und grausam.
Edit: Mir ist grad mit Erschrecken aufgefallen, dass wir hier grad mehrere Robbenbabys und zwei Eichhörnchen auf dem Gewissen haben. :o(
Heute morgen haben sich vor meinem Balkon 3 Eichelhäher mit nem Eichhörnchen gekeilt. War so um kurz vor 6 und noch zu dunkel, als dass ich sehen konnte wie es ausging. Nach Euren postings ist aber davon auszugehen, dass ein drittes gestörbt wurde.
Jedes Mal, wenn das Wort Gender oder Feminismus in den Mund genommen wird, packt sich F.B. an die Eier und schaut, ob sie noch da sind. Könnten ja abgefallen sein.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.