NSAsgywalka hat geschrieben:
und seit NSA im ernst..ich fühlt mich verraten.
( sprich es so aus:" Dieeeeeluvvtwaffää had mich verrrrraten..")
Na ja - bei BMD würde ich mal sagen: Kommunikation - 6 - setzenrush hat geschrieben:BMD hat sich wohl aufgrund des Shitstorms in den ganzen Foren etwas zurückgenommen - Releases weit nach hinten datiert und schweigt lieber anstatt wie so oft Fehlinformationen zu verbreiten...
glaubst du?carstenkurz hat geschrieben:Solange es mal wieder nur dir auffällt, werden die Firmen es überleben...
- Carsten
Was hilft das den BMCC-Nutzern?Angry_C hat geschrieben:Ich habe gestern auf der Hamburg Open (kleine Studio Hamburg Hausmesse) mit einem BMD Mitarbeiter gesprochen. Er hält die Lieferbarkeit der 4K ab April 2013 für realistisch.
Welche denn?iasi hat geschrieben:im Preisbereich der 4k-BMD gibt es durchaus Alternativen.
Rechne mal nach, was es kostet, bis eine 4k-BMD einsatzbereit ist. Dann schau dich mal bei anderen Herstellern um.Tobsn hat geschrieben:Welche denn?iasi hat geschrieben:im Preisbereich der 4k-BMD gibt es durchaus Alternativen.
T
Du musst bei einer BM-Kamera einen Monitor, eine Stromversorgung und einen Audio-Peamp dran hängen. Der Monitor muss das bieten, was der Kamera fehlt: Scopes/Histogramm. Ebenso muss der Preamp über eine Audioanzeige verfügen.Tobsn hat geschrieben:Das war durchaus ein ernstgemeinte Frage. Mich würden wirklich Alternativen interessieren. Du scheinst das ja schon einmal durchgerechnet zu haben.
T
übrigens ... was ist eigentlich mit Aaton und Ikonoskop?carstenkurz hat geschrieben:Solange es mal wieder nur dir auffällt, werden die Firmen es überleben...
- Carsten