Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Apple FCPX 10.1.1 Update für u.a. reaktivere Timeline bei größeren Projekten
Fehlt der Zusatz : "...you will definitly need it."Before installing an update to Final Cut Pro X from the Mac App Store, be sure to have a backup of your important files, including Projects, Events, and the version of Final Cut Pro X that you're updating.
Das ist mal eine wissenschaftlich fundierte Argumentation ;-) Weil ein User keine Probleme mit FCPX hat, kann ein Fehler der bei einem anderen User auftritt nicht an FCPX liegen?hansito hat geschrieben:Ich schneide seit der 1. Stunde mit FCPX und habe nie Abstürze gehabt und ich arbeite ziemlich viel mit Motion. An FCPX kanns also nicht liegen, sondern wahrscheinlich an deinem System.
genau! daran wirds liegen...hansito hat geschrieben:Ich schneide seit der 1. Stunde mit FCPX und habe nie Abstürze gehabt und ich arbeite ziemlich viel mit Motion. An FCPX kanns also nicht liegen, sondern wahrscheinlich an deinem System.
Moin Axel, leider haben wir ja vor mehr als zwei Jahren uns darauf verlassen, dass FCPx eine (nach vorn gerichtete) Fortsetzung von FCP7 sein würde und wollten, durch die Nutzung der neu eingeführten Filegewinnung (Current) ganz darauf umstellen. Nun ist das ja aus bereits (auch hier) erklärten Gründen nichts geworden.Axel hat geschrieben:Ich glaube schon, dass WoWu FCP X gut kennt, ich frage mich allerdings, warum er sich noch damit weiter befasst, wo er (viel) früher schon mal gepostet hatte, "damit sind wir durch".
Wäre mal interessant, wenn WoWu die Adobe Cloud in ähnlicher Weise "nutzen" würde. Diese Software kann man auch crashen, obwohl sie zugegebenermaßen sehr zuverlässig ist. Was Wunder, wird ja auch seit Jahrzehnten immer nur "runderneuert".
Lies mal WoWus Erklärung weiter oben, die hast Du wahrscheinlich verpasst.hansito hat geschrieben:Warum benützt du dann nicht ein anderes Programm? Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken!
Und schönen Dank auch für diese alberne aber amüsante Einlage.Warum gönnst du den Usern nicht, dass sie kein Problem mit Apple und FCPX haben? Neid? Kanns ja wohl nicht sein?