Forumsregeln Hinweis: Hier kannst Du eigene Filmprojekte vorstellen und Feedback, Kritik und Anregungen von der slashCAM-Community bekommen. Bedenke jedoch, daß in diesem Fachforum ein gewisses Niveau erwartet wird -- überlege Dir daher vorher, ob Dein Film den prüfenden Blicken von zT. recht erfahrenen Filmleuten standhält... wenn ja, wirst Du sicher viele hilfreiche Tips bekommen.
An alle, die zu den vorgestellten Projekten etwas sagen möchten: bitte nur sachliche und konstruktive Kritik -- nicht persönlich werden...
Haben wir im Sommer gedreht, jetzt ist es draussen. D800 für unter Wasser (weil ich zu dem Zeitpunkt nur die 5DII hatte und Zeitlupe brauchte) und 5DIII für den Rest.
Vielleicht gefällt es ja dem einen oder anderen ;)
Klasse gemacht!!!
Die Unterwasseraufnahmen sind absolut beeindruckend.
Auch die Story weiß zu gefallen.
Das einzige woran ich noch arbeiten würde ist der in meinen Augen zu sehr entsättigte Look bei den "Trockenaufnahmen" hier wäre etwas Farbe und mehr Kontrast besser.
Rein meine Meinung!
Ansonsten Klasse!!!!!!
P.S.: Der Song "plätschert" ein bisschen zu sehr vor sich hin.
Vid ist besser als Musik. Aber das ist bekanntlich Geschmacksache
Die starke Entsättigung ist als Kontrast zur späteren 'normalen' Sättigung gedacht.
Die Wasserszenen sind in einem Freibad entstanden, mit schwarzer Plane im Hintergrund. Licht war nur Sonnenlicht, was bei wechselnder Bewölkung problematisch war, da ich mit der D800 kein Zebra zur Verfügung hatte und nur einen dieser Plastikbeutel als Gehäuse, der schwer bedienbar und einsehbar war.
Und 8 Stunden im Wasser stehen war auch dezent anstrengend ;)
Tja, voller Einsatz war da gefragt :-)))
Hat sich ja aber auch gelohnt!!!
Dachte mir schon dass die Entsättigung so gedacht war.
meiner Meinung hat sie das Ziel aber nicht erreicht und ich glaube dass ein durchgängiger Stil besser gewesen wäre.
Ich denke es besteht die Gefahr dass man den Clip nicht zu Ende ansieht weil es einfach etwas flau wirkt und die Musik auch nicht wirklich packt.
Man hätte dann allerdings was verpasst!!!!!!!!!!!
Nochmal-Kompliment die Idee und die Bilder sind klasse.(nur eben der Stil nicht komplett)
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.