Frank Glencairn hat geschrieben:LOL - den muß ich mir merken.
Ich würde auch gern drüber lachen. Dummerweise kostet mich der Spaß jetzt 8.000 € ;-)
Was ich da schon mit gemacht hab mit denen von Apple. Des sind Sachen die sich keiner vorstellen kann. Die hatten mir sogar vom Apple Store den Computer falsch konfiguriert verkauft gehabt, falsche Graka Kombination, eine Nvidia und eine Radeon. Des ging bis zu Apple Engineering in Irland. Nach hunderten Stunden mit Apple Care am Telefon (ohne scheiss). Die haben mir dann recht gegeben. Der Apple Store in München hat Mist gebaut.
Offizielle Lösung von Apple. Grafikkarte rausbauen (ich selber). Grafikkarte in den Schrank legen (über 300 € Schaden für mich) und es auf sich beruhen lassen (wenn man davon absieht das ich das erste Jahr kaum arbeiten konnte, da der Computer elendig gesponnen hat und das bei nem 4200 € teurem Rechner. Dann habe ich noch in denen Ihrer endlosen Güte eine Gutscheinkarte über 25 € bekommen :D
Wenn die sich nicht in nem rechtsfreien Raum bewegen würden... Ach... ich reg mich schon wieder auf, ich wollte doch damit abschließen :D