Hallo auch,WoWu hat geschrieben:@Chrismotiongroup hat geschrieben:Werter Herr Christian Z. ich habe seit diesem Jahr mit den Betreibern dieses Forums nach einer Intervention ihrerseits und der hier im Forum angekündigten Einleitung rechtlichen Schritte, die Vereinbarung getroffen nicht mehr darauf zu reagieren..DV_Chris hat geschrieben:Und wie läuft 4K in den Sony Varianten XAVC und XAVC-S?motiongroup hat geschrieben:Ich auch ...
Ich tu mein bestes, versprochen und wenn ich mir die Beiträge zum altbewährten Thema Applebashing ansehe war es die richtige Entscheidung .
Um die Nerven der Forenbetreiber zu schonen und um der besinnlichen Zeit wegen... Bitte nicht mehr vorbeischauen beim jubelperser... guten Rutsch noch.
Keine Antwort ist auch eine Antwort ... es funktioniert nämlich nicht und in dem bejubelten Ordner werden alle "nicht direkt verknüpften" Verbindungen zu Content auch ignoriert, sodass man alte Projekte erst wieder mühsam aufbauen muss, sofern man nicht den "Content" vielfach im Netz ablegen möchte.
Und die "grünen" Bilder gibt es auch immer noch. Im Bug Beseitigen sind die noch genauso schlecht wie zu FCP7 Zeiten .... aber wenigstens gibt es jetzt einen neuen Ordner. -Es verschliesst sich nur der Sinn der ganzen Aktion noch- (big deal).
Aber- Chris- Du bist auch wirklich ungeduldig. Gib doch den Herstellern erst mal das Jahr Zeit, um ihre Plug-Ins alle anzupassen.
Aber dennoch, keine Antwort ist eben auch eine Antwort.
...Und die Timeline bewegt sich immer noch nicht ... das kriegen die wohl auch nicht mehr hin.
Ist eben "first class" ( oder besser 1st grade: Anfängerklasse).
was heißt das, "es funktioniert nämlich nicht"? Kann FCPX XAVC (4K bei 50p) nun abspielen oder nicht? Ruckelt die Wiedergabe? Oder geht überhaupt nix?
Würde mich brennend interessieren, bevor ich mir die Finger mit Mavericks bzw. FCPX verbrenne,
Danke für eine konkrete Info,
Reinhard