Super - das klingt gut!PekingEnte hat geschrieben:
Also die Musik wurde extra für den Film komponiert :D ich werde demnächst ein OST auf youtube stellen zum herunterladen!
liebe Grüße
Vi-Dan
Hö? Wie meinst du das? :) Ich finde das ist ziemlich gut umgesetzt... habe mich zwar manchmal gefragt warum er sie nicht einfach zurückruft - aber SMS oder whatsapp ist doch bei Jungen Leuten allgegenwärtig und die Sprechblasen sind von der Form her im SMartphone-Style eingeblendet. Man hätte auch simple Untertitelungen nehmen können - aber wie will man sonst das Schreiben von SMS'en bei denen es um den Inhalt geht visualisieren? Also ich fand es logisch und sinnvoll.DWUA hat geschrieben:Zwei Fragen noch:
Wozu die Einblendungen von "SMS-Sprechblasen"?
Ich denke das lässt bewusst etwas Spielraum für Interpretationen - aber für mich bezieht es sich insbesondere auf den Titel des Films "You never know"... sprich: Man kann eigentlich nie wissen was der oder eben die andere getan hat oder tun wird - selbst wenn alles "Perfekt" erscheint. So zumindest meine rein subjektive Interpretation ;)DWUA hat geschrieben: Warum ganz am Anfang/Ende (Er/Sie)
"...was hab' ich nur getan..."?
rush hat geschrieben:Hö? Wie meinst du das? :) Ich finde das ist ziemlich gut umgesetzt... habe mich zwar manchmal gefragt warum er sie nicht einfach zurückruft - aber SMS oder whatsapp ist doch bei Jungen Leuten allgegenwärtig und die Sprechblasen sind von der Form her im SMartphone-Style eingeblendet. Man hätte auch simple Untertitelungen nehmen können - aber wie will man sonst das Schreiben von SMS'en bei denen es um den Inhalt geht visualisieren? Also ich fand es logisch und sinnvoll.DWUA hat geschrieben:Zwei Fragen noch:
Wozu die Einblendungen von "SMS-Sprechblasen"?
Ich denke das lässt bewusst etwas Spielraum für Interpretationen - aber für mich bezieht es sich insbesondere auf den Titel des Films "You never know"... sprich: Man kann eigentlich nie wissen was der oder eben die andere getan hat oder tun wird - selbst wenn alles "Perfekt" erscheint. So zumindest meine rein subjektive Interpretation ;)DWUA hat geschrieben: Warum ganz am Anfang/Ende (Er/Sie)
"...was hab' ich nur getan..."?
Sorry, hatte "@ Vi-Dan" vergessen; - vor meinen (rein rhetorischen) Fragen.PekingEnte hat geschrieben: hey richtig gut!!! :D :D :D
Hey again.. gibts da mittlerweile schon was in Sachen Soundtrack?PekingEnte hat geschrieben:
Also die Musik wurde extra für den Film komponiert :D ich werde demnächst ein OST auf youtube stellen zum herunterladen!
liebe Grüße
Vi-Dan
Also ich fande den Ton sehr stimmig. Die geschichte ist großartig mit sehr schönen Bildern erzählt. Einzig die Kameraführung war mir an manchen Stellen ein bisschen zu wackelig, was dem Film im Großen und Ganzen allerdings keinen abbruch tut. Ich hätte mir gegen Ende noch ein paar zusätzliche Informationen gewünscht:Jan Merlin hat geschrieben:Ich kann mir nicht helfen, mich stört der Ton. Ihr habt alles nachvertont oder? Das hat mich mehrfach rausgebracht.
diskutierst!