Hier geht es zur Newsmeldung mit Link und Bildern auf den slashCAM Magazin-Seiten:
Sony HXR-NX3 - 1080/50p, NFC, WLAN und mehr Weitwinkel
Ich interpretiere die AussageEin Mikrofon ist wohl nicht dabei?
so, dass ein Mikrofon mitgeliefert wird.Sony Professional Solutions Europe wird den HXR-NX3/VG1 zusammen mit dem Shotgun-Monomikrofon ECM-VG1 anbieten.
Dieser Nebeneffekt gefällt auch mir !Frank B. hat geschrieben:Für mich ist der positivste Nebeneffekt von 4K der Preisverfall bei Full-HD
Ach wo, die AX 1 und ihr Profischwestermodell Z100 läuten das Rennen bei Sony schon ein. Wer will dann noch eine NX 5 für das gleiche Geld?Narf hat geschrieben:4K und Preisrutsch bei HD - da müßten erstmal mehr 4K-Geräte vorgestellt werden, die nicht mehrere Mille kosten.
boxvalue hat geschrieben: und siehe da : die im Forum schon lange geforderte nx7
Ach, vorher, nachher, was spielt das für ne Rolle?! Wer nachher kommt, korrigiert das eben über den Preis und schon hat der Vorherige seine Probleme. Das ist Marktwirtschaft. Den Nutzer freut es.boxvalue hat geschrieben: Leider etwas zu spät. Panasonic war voher da.
Ja, ist doch gängige Methode. Das nennt man dann Fortschritt ;)boxvalue hat geschrieben:Ich finde es eben bemerkenswert und genial, dass im Consumerbereich Firmwareupdates für voraussichtliche 3000 euro angeboten werden, verpackt in ein Kameramodell.
Batterie und Ladegerät steht dort. Ich gehe mal davon aus, dass ein Netzteil dabei ist. Das fehlende Ladegerät wurde kürzlich noch von den slashcam-Testern als positive Errungenschaft im Test der Sony Alpha 7 propagiert. Viele User finden diese Praxis offensichtlich auch ganz toll. ;)martin2 hat geschrieben:wie ich gerade auf videoaktiv lese, müssen batterie und akku separat zugekauft werden. was ist das denn?
Unser Ösi wieder ;-)nachtbar hat geschrieben:Sony verkauft gar nix!
Die haben extreme Rückläufer und einen Wegfall an Bestellungen
von über 45% bereits.
Das Spiel am Kunden funktioniert nicht sobalt er sich damit beschäftigt.
Es gibt keinen Grund diesen bis 3000Eurodeppenschrott zu kaufen.
25 mal anders verpackt.
Aber es juckt ja wieder, gucksdu zum Rx10-thread. irre+krank............
Lauter(erwachsene) Männer. Ganz nass in der Hose. peinlich+nass......
Weihnachten.
Davor die I-diots die rennen wie blöd. E-zombies die wieder reinfallen.
Wie jedes Jahr, und das Jahr davor.
So komt in 10 Jahren ein batzen Geld zusammen.
( 10 x 2500 ,- Euro wären ja dann schon F5...oder o...)
Wie beim Auto.
Hässlichgurke 01 wird durch Hässlichgurke 02 ersetzt.
Wehe der Nachbar erfährt es...
der schon die Kolektiv-Hässlichgurke 02_1b hat.
Dann komt die NUllzeit= es beginnt der Preisverfall.
Jede Monat 12-15% ( die Buchhalter und Bettnässer bitte fein gegenerklären)
Die Kamere 990,- Euro. Wenn überhaupt.
Athmets ihr Latex ein, oder peitscht die Domina eure Ganglien auch so?
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm.....
23 Zombie-einkaufs-weiber hetzen vorbei...
Ui, doch schon wieder 2 Jahre? Dann wirds aber Zeit für Panasonic mal wieder was Neues auf den Markt zu werfen.Tiefflieger hat geschrieben:Seit 2011 habe ich bei meinen Panasonic 3-Chipern keinen neuen Zubehör-Akku oder Ladegerät kaufen müssen, passt (TM900 und X900M).
klusterdegenerierung hat geschrieben:
Unser Ösi wieder ;-)
Beinahe wöchentlich ein neuer Nickname! Das kommt mir vor, als wenn ein dreijähriges Kind die Hände vors Gesicht hält und behauptet, dass man es nun nicht mehr sieht.[/quote][/quote]