Kann mir jemand etwas zu diesen LED-Spots was sagen? Taugen die was oder wo besteht das Risiko beim Kauf?
http://www.ebay.com.au/itm/Kit-Bi-color ... 0988292986
Sorry... des geht jetzt über meinen gesunden Menschenverstand raus ;-) Wenn du Schreiner wärst würdest du wohl auch Baumarkt Eigenmarke "Budget" oder Konsorten kaufen :D Im Endeffekt fährt man aber mit Festool besser und günstiger. Man muss einfach gutes Handwerkszeug haben um sich aufs wesentliche konzentrieren zu können ;-)itchypoopzkid hat geschrieben:Ganz ehrlich, es geht leider über meinen gesunden Menschenverstand hinaus, für 3 (gebrauchte) Filmleuchten über 800 € zu bezahlen - dafür bekäme ich noch nichtmal einen Arri-Koffer. Das gleiche Prinzip verbietet mir z.B. auch, für ein Stativ über 1000 € hinzulegen. Sollte wirklich mal was sein, kauf ich mir entweder für 100 $ eine neue Leuchte oder im Notfall sind auch 3 Elektriker in der Familie =). (Davon abgesehen ist der Service von chinesischen Händlern besser als sein Ruf)
P. S.: in diversen englischen Foren kommen die einfachen Fresnel-Leuchten aus China garnichtmal so schlecht weg