@ nooneshares, aus eigener Anschauung, weil ich ich bei denen schon im Ladengeschäft war und dort eingekauft habe: Karnevalswierts. Riesige Auswahl, über Preis/Leistungverhältnis im Vergleich mit anderen kann ich nichts sagen.
nicecam hat geschrieben:Björn, haben wir uns im Forum vertan? :-)
.....
Ai du weisst ja das einer meiner Besten Freunde mittlerweile am Theater ne Ausbildung zum Maskenbildner macht. Da lernen die ja sowas und haben echt gute Bezugsadressen. ABER
Man muss dazu sagen das echte Haarteile sehr teuer sind aber halt auch mehr können als so Karneval Zeugs.
Alles was der TO an Latrex und Silikon braucht bekommt er schon mal bei Trollfactory die liefern Industrie Standard Einheiten zum fairen Preis da hol ich mein Zeugs immer um Masken Abdrücke oder Kunstharz GGeschichten zu basteln. Die haben aber leider keine Haarnetze oder Sticknadeln und Haar Büschel oder Kunstglas / Kunstblut.
Rechtliche Notiz: Wir übernehmen keine Verantwortung für den Inhalt der Beiträge
und behalten uns das Recht vor, Beiträge mit rechtswidrigem oder anstößigem Inhalt zu löschen.