was immer das heißen soll, ich als Schwob hons net erkannt ;-)paul walk-er hat geschrieben:Als STIMME im MERCEDES-NAVI?
" So.....nägschte Kreuzung räächtsch und dann parken-isch billiga
und dann noch 900 Meter zu fusch...sparesparre...krächtsch!"
von Macherseite her irgendwie verständlich (naja...).carstenkurz hat geschrieben:Für nen Automat doch garnicht mal schlecht. Immerhin eine halbwegs sympathische Sprecherstimme, auch wenn die Melodie nicht ganz sauber ist.
Ich denke, das wirds aus Kostengründen immer mehr geben, auch in Medienzwischenformen - da wird halt einfach irgendeine Pressemitteilung so akustisch transformiert. Das Ganze noch gekoppelt mit einer Mediendatenbank mit reichlich Stockfootage, fertig ist der automatische Sender.
- Carsten
Volle Zustimmung. In der nach unten offenen "worst Film" Skala, ganz weit unten. Aber ich fand den link gut. Sarkastisch eingesetzt, ist so eine Stimme bestimmt mal brauchbar.rainermann hat geschrieben: Jedenfalls eine Schande für diese Europa-Park Nebenfirma oder wer auch immer das verbrockt hat. Igitt und Daumen runter von mir!