Im Umkehrschluß funktioniert sie auch als Schwimmhilfe.....wenn gerade mal keine Rettungsweste greifbar ist....ruessel hat geschrieben:Habt ihr nicht das Ventil auf der Kamerarückseite gefunden? Dort kann man Wasser einlassen wie bei Sonnenschirmständer aus Plastik.... damit liegt dann die Kamera wie ein Brett auf der Schulter... wird sie nach ein paar Stunden zu schwer, einfach wieder etwas Wasser ablassen.... finde ich genial.
Häßlich... aber immerhin mit Aufnahme auf SD.Jogi hat geschrieben:Aber das Konkurenzmodell von Panasonic ist noch gresslischer!
https://www.slashcam.de/news/single/Tes ... -7021.html
Ob AVCHD auf SD ein Vorteil ist, dass muss auch jeder für sich entscheiden.... Ich sehe es noch als Nachteil, vielleicht ist das in 2-3 Jahren ein Vorteil, bei mir jetzt aber noch nicht.SammyGray hat geschrieben:Häßlich... aber immerhin mit Aufnahme auf SD.
Persönlich kann ich der aufgeblähten HC7 auch nichts abgewinnen, doch die Konstrukteure sind leider nicht der entscheidende Faktor und diesen Gedankenblitz dürfte wohl eher die Verkaufs- bzw. Marketingabteilung gehabt haben: Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sich die HD1000 ganz gut verkauft, denn das Motto "Mehr Schein als Sein" hat heutzutage Hochkonjunktur - nicht nur beim Kamerabau.Frank B. hat geschrieben:...kann man über diesen Gedankenblitz der Sony-Konstrukteure nur den Kopf schütteln...
rate doch mal... was assoziiert der gemeine Bürger mit einer Schulterkamera?-ssSonyY- hat geschrieben:was ist so schlimm wenn jemand eine Schulterkamera haben will aber nicht gerade über 10.000 Euro dafür zahlen möchte?