Ich bin ein Kunde und erwarte eigentlich, dass ich nicht nach Infos tief in irgendwelchen Foren suchen muss, die dann auch noch wie ein Insider-Tip formuliert sind.dustdancer hat geschrieben:ich liebe unseren iasis. poltern ohne kompetentz. sowohl auf facebook als auch in den adobe foren hat adobe ein klares statement abgegeben, dass im oktober dieses update kommt. einfach 17 h 20 m die backen halten und uns mit dem nörgeln verschonen. dannach kannst du wieder rumpoltern, wie der 3 jährige, der die süßigkeit im supermarkt nicht bekommen hat.
fanboys sehen natürlich jede Kritik an ihren Angebeteten als schrecklichen Tabubruch ... geh halt beten ...dustdancer hat geschrieben:er ist und bleibt halt ein troll, der alles schlecht reden will.
der 15. war keine offizielle aussage von adobe, die auf deren hp breitgetreten wurde. Es hieß immer oktober update und das update kam im oktober.
Fakt ist, dass Adobe den 15. ins Gespräch brachte
ich liebe es, du hast immer noch KEINE einzige adobequelle genannt, auf der der 15. zu lesen war. du trollst hier seit anbeginn deiner tage rum, zu erst soll ich scarlet kaufen oder nicht, buhuhu das zubehör ist sooo unverschämt teuer. es ist voll unfähr, dass sie geld verdienen wollen.iasi hat geschrieben:fanboys sehen natürlich jede Kritik an ihren Angebeteten als schrecklichen Tabubruch ... geh halt beten ...dustdancer hat geschrieben:er ist und bleibt halt ein troll, der alles schlecht reden will.
der 15. war keine offizielle aussage von adobe, die auf deren hp breitgetreten wurde. Es hieß immer oktober update und das update kam im oktober.
Fakt ist, dass Adobe den 15. ins Gespräch brachte - sonst wäre das Datum ja wohl kaum aufgekommen ...
Adobe hat es ja nicht mal für nötig gehalten, dies richtig zu stellen ...
Eben ein Konzern von Marktschreiern ... Google doch mal bzgl. dem Oct.Release - nun hört man plötzlich nichts mehr ...
Du kannst ja in deine Forums-Kirche pilgern und den andeutungsreichen Predigten lauschen ...
die gibt´s erst in 24h in der cloud - schlaumaierJörg hat geschrieben:Fakt ist, dass Adobe den 15. ins Gespräch brachte
mann, nun hör doch mal auf zu heulen, jeden Tag dieses Geflenne...mach die updates und gib Ruhe.
Ich hab dir links genannt, aber du kannst scheinbar so was nicht nutzen - kannst auch mal die suchfunktion hier bei slashcam nutzen, wenn du kannst ...dustdancer hat geschrieben:ich liebe es, du hast immer noch KEINE einzige adobequelle genannt, auf der der 15. zu lesen war. du trollst hier seit anbeginn deiner tage rum, zu erst soll ich scarlet kaufen oder nicht, buhuhu das zubehör ist sooo unverschämt teuer. es ist voll unfähr, dass sie geld verdienen wollen.iasi hat geschrieben:fanboys sehen natürlich jede Kritik an ihren Angebeteten als schrecklichen Tabubruch ... geh halt beten ...dustdancer hat geschrieben:er ist und bleibt halt ein troll, der alles schlecht reden will.
Fakt ist, dass Adobe den 15. ins Gespräch brachte - sonst wäre das Datum ja wohl kaum aufgekommen ...
Adobe hat es ja nicht mal für nötig gehalten, dies richtig zu stellen ...
Eben ein Konzern von Marktschreiern ... Google doch mal bzgl. dem Oct.Release - nun hört man plötzlich nichts mehr ...
Du kannst ja in deine Forums-Kirche pilgern und den andeutungsreichen Predigten lauschen ...
jetzt trollst du mit release dates, die nicht nachgwiesender maßen offiziel so auf der hp erschienen sind. dieses update, was heute kam wäre sonst das 7.5 er update gewesen.
und nur weil andere dich drauf hinweisen, dass die aussagen, die du triffst, nirgends standen, sind sie fanboys ;). vielleicht schreibst du einmal für dich die definition fanboy auf, dann lernst du vielleicht einmal was fürs leben ;).
aber irgend wann im leben lernst du auch textverständnis.
"In general, updates will appear in the Creative Cloud desktop application within 24 hours of being made available."Alf_300 hat geschrieben:Mein Download-Datum ist 18:22, gibts da mehrere Wolken
Du verwechselst Planung mit eiliger Hektik - in Zweiteres verfallen diejenigen, die nicht planen.Alf_300 hat geschrieben:@Iasi
ich bin mit Deinen Recherchen leider unzufrieden ;-)
Wenn es bei Dir immer so wichtig und Eilig ist (wegen der Planung)
http://www.adobe.com/support/downloads/ ... rm=Windows
Das ist nicht kostenlos, sondern im Abo enthalten, ohne dass die bei Abschluss des Abos da konkrete Termine versprechen...dustdancer hat geschrieben: ... wenn es ein kostenlosen update gab
hast du etwas für das update bezahlte? ich nicht.Stefan Keller hat geschrieben:Das ist nicht kostenlos, sondern im Abo enthalten, ohne dass die bei Abschluss des Abos da konkrete Termine versprechen...dustdancer hat geschrieben: ... wenn es ein kostenlosen update gab
dustdancer hat geschrieben:na klar haben wir beide mit den monatlichen Beiträgen dafür bezahlt, da die Updates im Preis inbegriffen sind.Stefan Keller hat geschrieben: hast du etwas für das update bezahlte? ich nicht.
( Und klar ist das Abo für die nächsten 10++ Jahre günstiger als Neukauf inklusive aller Updates nach bisherigem Geschäftsmodell, darum habe ich das Abo auch...
aber das ist jetzt OT)
Schon mal sehr positiv: die hinzugekommene Cinema DNG-Unterstützung in Premiere CC. Auf einem betagten MacPro 1,1 mit 14 GB RAM und Radeon 5770 liessen sich 2,5K Cinema DNG-Demodateien der Blackmagic Cinema Camera fast noch flüssig abspielen. Die RAW-Aufzeichnung für die Blackmagic Pocket kann jetzt kommen...DV_Chris hat geschrieben:Und wer schreibt jetzt den ersten Erfahrungsbericht zu den 150 neuen Funktionen?
Einen Fuß vor den anderen setzen, erstmal muss die Pocket überhaupt kommen.cantsin hat geschrieben:Die RAW-Aufzeichnung für die Blackmagic Pocket kann jetzt kommen...
Hab sie schon seit zwei Monaten.Angry_C hat geschrieben: Einen Fur vor den anderen setzen, erstmal muss die Pocket überhaupt kommen.
Jo, aber offiziell ist sie eben nicht auf dem Markt.cantsin hat geschrieben:Hab sie schon seit zwei Monaten.Angry_C hat geschrieben: Einen Fur vor den anderen setzen, erstmal muss die Pocket überhaupt kommen.
Man kann die CinemaDNGs in Premiere importieren und auf die Timeline legen, wo sie auch schön flüssig abgespielt werden.le.sas hat geschrieben:Das heißt dass man mit Premiere cc jetzt auch 14 Bit Dateien importieren kann?
war fast zu erwarten, da einiges beim Okt.-Update eher mit heißer nadel gestrickt war, um auf den letzten drücker noch im okt. rauskommen zu können.Alf_300 hat geschrieben:Nach dem Oktober Update kommt nun das Dezember Update
Neu ist u.a. dass man nun bei H.264 ausser AAC auch Dolby oder Mpeg anwählen kann