Womöglich ist es Ridley Scott, der aus Versehen durch ein Zeitloch von 1978 in unsere Zeit fiel und vorhat, sein Projekt um ein Alien ein bisschen kostengünstiger zu produzieren, als dem John Hurt was unters Hemd zu basteln ;-)philbird hat geschrieben:Was du so alles zu wissen scheinst...
Hast du sein Drehbuch gelsen? hast du irgendwas von dem Projekt gesehen?
Es hat doch niemand die Frage gestellt, ob DU oder SONSTWER die Idee eines aufplatzenden Magens gut findet.
Du liest nur "Bauch platzen" und machst daraufhin ein ganzes Projekt nieder.
Das ist halt trolling, was so ziemlich jedes Forum fürher oder später kaputt macht.
Und dieses Verhalten ist schon peinlich.
Ok, dann füge ich zu meiner Antwort hinzu "Meiner Meinung nach..."philbird hat geschrieben:Das Evil Dead Remake ist jetzt nicht ganz unerfolgreich gewesen.
Hat im Durschnitt ziemlich gute Kritiken bekommen...
Dennoch gebe ich dir recht, dass es mehr SPass mit echten Masken macht.
EIne Berechtigung gibt es dennoch für beides, sonst würde es nämlich einfach nicht geschaut.
Ich kann nicht so richtig nachvollziehen, wie man der Meinung sein kann, dass die Dinge so gemacht werden MÜSSEN, wie man es selbst am liebsten hätte.
Deine Meinung ist nur EINE Meinung und für meine gilt das gleiche.
Aber eine Frage nach einem VFX Shot hier als grundsätzlich den flacshen Weg zu bezeichnen ist schon ein wenig arrogant und wird der Natur dieses Forums auch nicht gerecht.
Mach doch deinen eigene Thread auf, in dem es genau um diese Fragestellung geht...das würde doch mehr Sinn machen, als jemanden
deine Meinung aufzudrängen, nach der dich niemand gefragt hat.
auch auf die Gefahr hin, wieder etwas überheblich zu klingen (ist aber nicht so gemeint), ähnlich denke ich auch.Chrigu hat geschrieben: ich masse mir an den bauchplatz-effekt als "will niemand sehen" zu betiteln... ganz einfacher grund: jemand, der wirklich knallige splatter machen kann wird sowas nicht fragen wie das geht, er würde es mit ballons und einem schlauch versuchen.... egal
vielleicht voreilig von mir, vielleicht wird ein ausschnitt auf youtube zu sehen sein, der sich gewaschen hat und meine meinung ändert... ich befürchte aber eher nicht.